Radio starten Schlager.de Radio

KLUBBB3: Geht die Band jetzt getrennte Wege?

KLUBBB3: Geht die Band jetzt getrennte Wege? © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Seit Wochen hört man nichts mehr von KLUBBB3! Nachdem Jan Smit wegen eines Burnouts mehrere Wochen von Kollegen bei Auftritten vertreten wurde, ist es aber nun auch um seine Band-Kollegen Florian Silbereisen und Christoff De Bolle ruhig geworden. Was ist denn da los? Haben sich KLUBBB3 etwa leise, still und heimlich getrennt? (Für Andrea Kiewel startet am Sonntag die 20. Saison ZDF-“Fernsehgarten”! Klick hier und erfahre, wer die ersten Gäste sein werden!)

Der letzte Post bei Instagram war an Weihnachten 2019. Auch bei Facebook ist der letzte Beitrag vom 23. Dezember 2019. Es ist so ruhig um das europäische Schlager-Trio geworden, dass man denken könnte, sie gehen getrennte Wege. Doch keine Angst, es sieht nur so aus! Schuld an den mangelnden Gemeinschafts-Posts wird vermutlich die anhaltende Corona-Krise sein. Beispielsweise war Florian Silbereisen in den letzten Wochen und Monaten als "DSDS"-Juror beschäftigt und bereitet sich derzeit auf seine neue MDR-Show vor (wir berichteten!). Auch Jan Smit hat nach seiner Burnout-Auszeit wieder alle Hände voll zu tun: Erst sollte er den "ESC" moderieren, der dann aber auch wegen Corona auf das kommende Jahr verschoben wurde. Und in dieser Woche wurde Jan überraschend vom niederländischen König Willem-Alexander mit einem Orden geehrt (wir berichteten!). Und das es eine tiefergehende Männer-Freundschaft zwischen Florian Silbereisen und Jan Smit gibt, ist auch weitestgehend bekannt. Doch was ist mit Christoff De Bolle? Der Belgier postet Bilder aus vergangenen Tagen im Urlaub und bereitet sich auf seine anstehende Theater-Spielzeit vor. Es ist also alles in Ordnung bei den KLUBBB3-Mitgliedern. Gerüchten zufolge ist übrigens für das kommende Jahr eine Tournee geplant. Es bleibt also spannend! (Claudia Jung sprach EXKLUSIV mit uns, warum sie "ES" nicht mehr hören kann! Lies das ganze Interview HIER!)

Und jetzt macht Florian auch noch sein eigenes Ding: Gemeinsam mit Florian Silbereisen veröffentlichte er jetzt ein Duett-Album. Eine neue musikalische Aufgabe hat er also jetzt...

Teste hier Dein Wissen über Florian Silbereisen!

Weitere Künstler, um die es derzeit ruhig ist:

Das Comeback von Helene Fischer findet nicht statt!

Eloy de Jong: Corona zwingt ihn in die Knie!

Marianne & Michael: Urlaub abgesagt wegen Corona!

Howard Carpendale hat viel Lob für deutsche Politiker

Schlager-Freundschaften

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de06.06.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan