Ross Antony: Schlüpfriger Patzer im Live-TV!

Ross Antony: Schlüpfriger Patzer im Live-TV! cMax Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
06.06.2020

Wer eine Live-Show im deutschen Fernsehen moderiert, muss eben auch mal damit rechen, dass etwas Unvorhersehbares passiert. So geschehen heute bei Florian Silbereisen und seiner Show „Schlagerlovestory.2020“. Ross Antony ist ein Versprecher rausgerutscht, der ihn wahrscheinlich noch eine ganze Weile begleiten wird…

Im Gespräch sagte Florian zu Ross und seinem Mann Paul: "Bei euch wird es definitiv nicht langweilig zu Hause, oder!?" Beide verneinen sofort! Und Ross setzt dann noch einen drauf: "Da ist immer was los. Auch nachts. (lacht) Wie er rumspritzt... ääääh... SPRINGT wollte ich sagen!" Entsetzte Blicke! Ross und Paul scheinen wir versteinert. Ein Schelm ist, der Böses dabei denkt. Aber Entwarnung: Florian lacht laut und man hört auch Jana Ina Zarrella, die ja bekanntermaßen sehr eng mit Ross und Paul befreundet ist, laut auflachen. Sie ruft daraufhin: "So endet das immer mit denen, zuviel Einhörner..." Ross ist das alles offenbar dermaßen peinlich, dass er zu Boden geht und sein Gesicht in seinen Händen versteckt. Doch er wird dann schnell von Florian gerettet, der grinsend und souverän den nächsten Künstler Roland Kaiser anmoderiert. Das ist eben LIVE!

Die größten Skandale im ZDF-Fernsehgarten

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt06.06.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan