Radio starten Schlager.de Radio

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: So war die TV-Hochzeit des Jahres!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: So war die TV-Hochzeit des Jahres! © ARD (Screenshot)

Das war an Emotionalität nicht zu übertreffen: Entertainer Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben am heutigen 6. Juni 2020 in der Silbereisen-Show „Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen“ live vor laufenden Kameras geheiratet.

Am Anfang der Sendung hat sich das Brautpaar bereits einmal gesehen: Auf der Bühne sangen beide gemeinsam Hand in Hand (Anna-Carina im roten Kleid, er klassisch in Schwarzweiß) den Weddings-Mix ihres Titels "Paradies der Ewigkeit". Ein Gänsehautmoment, denn das war das letzte Mal, dass sie sich sahen, bevor sie sich dann das Ja-Wort gaben.

Private Einblicke in die Vorbereitungen hinter der Bühne schon während der Show

Bereits während der laufenden Sendung wurde immer wieder in den Backstage-Bereich geschaltet, um Stefan und seine Anna-Carina (natürlich getrennt) auf diesem Weg zu begleiten. Spannende Einblicke für die Fans, denn auch ein Medien-Profi wie Stefan Mross war offenbar schwer nervös vor seiner dritten Hochzeit - wer wäre das nicht?! Auch Anna-Carina gab backstage zu: "Ich kann kaum noch sprechen, ich bin so aufgeregt!" Ihr Brautkleid war allerdings noch nicht zu sehen, sondern wartete in einer Hülle auf seinen Einsatz.

Anna-Carina Woitschack wurde perfekt gestylt

Während Anna-Carina sichtlich entspannt wirkte und sich durchstylen ließ, war es bei Stefan nicht so ganz entspannt. Er verriet, dass er sein Hemd noch bügeln müsse. Die größte Herausforderung für ihn war jedoch das Binden der Krawatte. Vor laufender Kamera gestand er, dass er in seinem ganzen Leben noch nie eine Krawatte gebunden hat! Die Nervosität ist ihm ins Gesicht geschrieben. Auch schon vor dem Ja-Wort sind ganz große Gefühle zu sehen... ein toller TV-Moment, bei dem alle dabei sein dürfen!

Dann der große Moment: Stefan Mross & seine Anna-Carina heiraten live im TV!

Gegen 23 Uhr dann der große Auftritt der Hochzeitsgesellschaft: Die Familien und Freunde des Brautpaares betreten die Bühne, unter anderem die Schlagersänger Robin Leon oder auch Hansy Vogt. Florian Silbereisen begrüßt kurz darauf den Bräutigam Stefan Mross, der ein wenig angespannt in die Runde blickt. Er gibt zu: "Ich kann den Moment nicht beschreiben. Wer hätte das vor 25 Jahren gedacht, dass DU (gemeint ist Florian Silbereisen) jetzt als Trauzeuge hier mir zur Seite stehst. Vielen Dank dafür."

Endlich: Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack heiraten!

Dann endlich kommt sie: Die Braut! Anna-Carina Woitschack wird in einer weißen Kutsche in das Studio gefahren! Ihr Kleid ist atemberaubend schön. Da muss sogar Stefan eine Träne vergießen. Seine Unterlippe zittert: "Wahnsinn. Das ist MEINE Anna! Mein Engel!" Großes Gefühls-Kino! Als die beiden vor der Standesbeamtin sitzen, können sie ihre Tränen nicht zurückhalten. Nachdem beiden sich das Ja-Wort gaben, wurden Ringe ausgetauscht. Währenddessen flüstert er ihr leise. zu "Ich liebe Dich!". Zum Abschluss gaben sie sich noch einen langen Kuss.

Trauzeuge Florian Silbereisen gratuliert als Erster!

Als Trauzeuge durfte Florian Silbereisen natürlich als Erster gratulieren. Das Brautpaar durfte gleich nach der Trauung ihren Titel "Die Liebe trägt uns himmelhoch" performen. In der Anmoderation verriet Florian auch gleich den neuen Namen: "Anna-Carina und Stefan Mross". Hand in Hand begehen die beiden singend ihren neuen Lebensabschnitt. Ein emotionaler Augenblick! Liebe Anna-Carina, lieber Stefan - danke, dass wir alle dabei sein durften! Wir wünschen Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Lest noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt:

Marianne Rosenberg: So denkt sie über das Älterwerden

Andy Borg: Liebes-Überraschung für seine Birgit!

Feuerherz: Schlager-Boygroup trennt sich zum Jahresende!

Thomas Anders: “Modern Talking ist mein Schicksal!”

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de06.06.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan