Suche
Radio starten

Christin Stark & Matthias Reim: Diese Liebe ist echt!

Sie trennen insgesamt 32 Jahre. Als sie sich das erste Mal trafen, war Christin Stark gerade 23 und Matthias Rahm schon 55 Jahre alt. Anfängliche Gerüchte, sie würde “nur von seinem Ruhm zehren wollen” und “er ist doch das perfekte Sprungbrett für sie” haben beide in ihrer siebenjährigen Beziehung gut überstanden. Doch im “verflixten 7. Jahr” spricht Christin Stark nun erstmals Klartext!

Es läuft beruflich, es läuft mit der Gesundheit und vor allem läuft es in der Liebe! Das verriet Christin Stark nun in einem Interview gegenüber "t-online.de". Seit über zehn Jahren ist die blonde Sängerin inzwischen im Business. Und immer, wenn man sie trifft, scheint sie glücklich zu sein. Dass das Paar mit dem großen Altersunterschied kein Problem hat, ist eine Grundvoraussetzung für ihre Liebe. Laut Christin würden die 32 Jahre schon etwas schräg klingen, doch Unterschiede merke sie nur in Matthias Lebenserfahrung und seiner Weisheit in Sachen Berufs- und Privatleben. Auch würde sie immer viel aus seinen Ratschlägen lernen. Außerdem sei sie in der Beziehung die Wildere und ihr Matthias für sie ein Ruhepol.

Christin Stark ist eine charakterstarke Frau

Wenn es um das Thema Flirten geht, gibt es für die schöne Sängerin jedoch keine Kompromisse. Provokative Fremdflirtereien seien für Christin innerhalb einer Beziehung nur mit dem eigenen Partner okay. Doch für beide sei es generell total legitim, andere Menschen "hübsch" zu finden. Doch wenn es in der Beziehung stimme, gäbe es keine Fremdflirterei. Ein Thema käme in der siebenjährigen Beziehung allerdings immer wieder auf: Kinder! Matthias hat zwar bereits mehrere erwachsene Kinder, doch weiteren Nachwuchs könne man sich durchaus vorstellen, auch wenn derzeit aktuell nichts geplant sei.

Matthias Reim & Christin Stark haben die Krise überstanden

Es scheint ein Unterschied zu sein, ob man beruflich viel gemeinsam unterwegs ist, oder ob man viel gemeinsame Freizeit Zuhause verbringt. Doch geschadet hat es dem Paar anscheinend nicht: Die beiden nahmen sogar ein Duett miteinander auf. Auf jeden Fall hat die 30-Jährige bewiesen, dass die Krise und der Altersunterschied ihrer Liebe nichts anhaben können - ganz im Gegenteil.

Auch diese Schlagerstars sind schon ewig liiert:

Andrea Berg – Pikante Geständnisse über ihre Ehe

Jürgen & Ramona Drews: “Wir lieben uns wirklich noch wie am ersten Tag.”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Christin Stark bei Schlager.de

Ein Beitrag geteilt von Fischer, Berg, Gabalier & Co. (@schlager.de) am

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz08.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan