Na dann los!„Goldjunge“ Ramon Roselly hat große Pläne!

„Goldjunge“ Ramon Roselly hat große Pläne! © Gerhard Wingender / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Gerade erst wurde der diesjährige DSDS-Gewinner Ramon Roselly von seinem Jurymentor Florian Silbereisen in den großen Kreis der Schlagerstars aufgenommen. Nun wurde er am Wochenende direkt mit der ersten goldenen Auszeichnung überrascht. Im Rahmen seines Auftritts bei Florian Silbereisens ARD-Show „Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen“ überreichte ihm Florian die goldene Schallplatte für sein Debütalbum „Herzenssache“.

Es scheint, als würde sich sein Weg derzeit erst einmal richtig ebnen. In allen großen TV-Shows, die Ex-Jury-Mitglied Florian Silbereisen moderiert, werden derzeit Plätze für den Gewinner der 17. Staffel von „Deutschland sucht den SuperstarRamon Roselly reserviert. Mit „Willkommen im SchlagerXirkus“ wurde er erstmals den Schlagerkollegen live und in Farbe vorstellt. Als Inspiration für die bunte Show galt Rosellys  Zirkus-Vergangenheit. Dennoch musste Ramon sein Können unter Beweis stellen: Um in der Schlagerfamilie aufgenommen zu werden, musste er nicht nur eigene Songs singen, sondern auch mit allen anwesenden Künstlern, u.a. Ross Antony, Beatrice Egli und Ute Freudenberg, die in der Show in kleinen Zirkuswagen „wohnten“, ein Duett zum Besten geben.

Ramon Roselly ist derzeit auf der Überholspur

Doch auch wenn der 26-jährige Ex-Gebäudereiniger nun langsam aber sicher im SchlagerOlymp angekommen ist, muss er sich weiterhin große Ziele stecken, um auch weiter voran zu kommen. In einem Interview mit einem MDR-Redakteur gestand Ramon, dass ganz oben auf der Liste ein Duett mit Megastar Helene Fischer stünde. Doch der Delitzscher Fußballer würde auch zu gemeinsamen Projekten mit Größen wie Howard Carpendale, Pietro Lombardi, Ed Sheeran oder Bernhard Brink nicht Nein sagen. Es heißt ja so schön: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! Ramon ist auf dem besten Weg…

Auch diese Newscomer planen Großes:

Schön!

Joelina Drews: Papa ist mein großes Vorbild

Das sind die Schlagersprösslinge

Schlager

Auch diese Newscomer planen Großes:

Ratgeber

Auf in die Riege der Newcomer! So funktioniert’s

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News