Radio starten Schlager.de Radio

Howard Carpendale: Ohne DIESE Sache kann er nicht leben!

Howard Carpendale: Ohne DIESE Sache kann er nicht leben! © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Eins stand fest: In Florian Silbereisens ARD-Show “Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen” drehte sich alles um die Liebe. So versprühte nicht nur die Hochzeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack allerhand Romantik, sondern auch die anderen geladenen Liebespaare. Neben ihren Duett-Gesangseinlagen gab es für die Zuschauer ganz private Einblicke. Und so passierte es: Donnice Pierce (Howard Carpendales Ehefrau) plauderte aus dem Nähkästchen.

Jedes Liebespaar, darunter zum Beispiel Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger oder Ross Antony & Paul Reeves, stellte sich einer ganz persönlichen Pärchen-Fragerunde. Diese sollte beweisen, wie gut sich die Verliebten untereinander kennen und die Show aufpeppen. Mit von der Partie waren auch Howard Carpendale und seine Ehefrau Donnice Pierce. Die hübsche Amerikanerin nahm die Challenge mit Humor und verriet dabei sogar ein kleines Geheimnis.

Ist Sänger Howard Carpendale Handy-süchtig?

"Wenn ich irgendetwas nicht schön finde, dann kommt es weg". Daraufhin antwortete Howard: "Was zum Beispiel?". Donnice erwiderte: "Haben sie schon einmal sein Handy gesehen?". Howard fackelte nicht lange und holte es locker-flockig aus seiner Jackentasche heraus. Wie einige jetzt vielleicht erwartet haben, handelte es sich dabei allerdings nicht um ein zeitgemäßes Smartphone, sondern um ein altes und schlichtes Exemplar. Das scheint Howie allerdings voll und ganz zu reichen! "Ich kann damit telefonieren und sogar SMS schicken. Ich brauche nicht mehr". Bereits 2019 erklärte er nämlich in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung", dass er kein Smartphone braucht. Wenn sein Sohn Wayne ihm Bilder von seinem Enkel schicke, "muss er die an meine Frau senden, sie hat ein iPhone". Vielleicht bezeichnet Donnice sein Handy deshalb als "nutzlos und furchtbar". Sie setzt alles daran das Handy "verschwinden zu lassen", weil es bei ihrem Ehemann wohl rund um die Uhr in Benutzung wäre. Doch für den 74-jährigen Sänger steht fest: "Mein Handy kommt nur weg, wenn es von einem Bagger überfahren wird". Glasklare Ansage, lieber Howie!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Howard Carpendale: Jetzt lässt er die Katze aus dem Sack!

Howard Carpendale: Corona zwingt ihn in die Knie!

Howard Carpendale: Wird er wieder Opa?

Howard Carpendale: “Deutschland hat mein Leben verändert!”

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge08.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan