So romantisch!Jana Ina & Giovanni Zarrella: Das Geheimnis ihrer Liebe

Jana Ina & Giovanni Zarrella: Das Geheimnis ihrer Liebe Screenshot © www.instagram.com/giovannizarrella/
Jana Scholz
Redaktion

In diesem Jahr sind Jana Ina und Giovanni Zarrella bereits seit 15 Jahren verheiratet. Da kann man nur von dem perfekten Paar ausgehen, denn es gibt weder Streitigkeiten, noch Skandale. Ganz im Gegenteil: Sowohl Jana Ina als auch Giovanni sieht man immer nur mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Doch was ist das Geheimnis des Paares?

Es klingt schon fast ein wenig nach Neid, der fragen lässt, warum es in der Ehe von den Zarrellas so gut läuft! Es war im Jahr 2005, als die Moderatorin und der Boygroup-Sänger gemeinsam vor den Traualtar traten. Und wie sie nun am Samstag in der großen "Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen" gegenüber Moderator Florian Silbereisen verrieten, seien die Beiden noch genau so verliebt, wie am ersten Tag. Jana Ina bekräftigte, dass man die Macken des Anderen erst mit der Zeit kennenlerne, diese aber eben auch dazugehören würden und man damit lerne, zu leben.

Giovanni Zarrella und seine Jana Ina wissen, worauf es in der Liebe ankommt!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier zeigen auch noch andere Schlagerstars ihr Liebesglück

Romantik pur

Andrea Berg – Liebeserklärung an ihren Mann


"Königin. Traumfrau. Herzmama. Danke dafür, dass du mich liebst, wie ich bin. Du hast mich mit deiner Geduld, Stärke und Liebe zu einem besseren Menschen gemacht", schrieb Giovanni erst neulich bei Instagram. Doch auch wenn eine Liebeserklärung in den sozialen Netzwerken für den äußeren Schein wirkt, weiß das Paar genau, worauf es in einer guten Beziehung ankommt: RESPEKT! Den sollte man auch nicht bei einem Streit oder in hitzigen Diskussionen gegeneinander verlieren. Beide seien der größte Fan des Partners, aber auch der schärfste Kritiker, sagte Jana Ina. Doch auch ein gewisser Freiraum gehört für jeden dazu und selbe Ziele. Im Fall von Jana Ina und Giovanni kommt die Familie immer an erster Stelle und danach erst alles andere. Wie schön, wenn man nach so vielen Jahren immer noch die Schmetterlinge des ersten Tages im Bauch spüren kann.

Das sind die Stars der "Schlagerlovestory.2020"

In diesem Jahr sind Jana Ina und Giovanni Zarrella bereits seit 15 Jahren verheiratet. Da kann man nur von dem...

Hier zeigen auch noch andere Schlagerstars ihr Liebesglück

Wow!

Fantasy-Freddy: “Ein Kind zu haben, würde unser Liebesglück perfekt machen”

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News