Roland Kaiser: Countdown-Show statt Kaisermania

Roland Kaiser: Countdown-Show statt Kaisermania © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Sina Worm
08.06.2020

Im Getöse um die „Schlagerlovestory.2020“ von Florian Silbereisen und die Hochzeit von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ist eine knappe Info von Roland Kaiser, der am Wochenende ebenfalls in der Sendung zu Gast war, beinahe untergegangen. (So war die TV-Hochzeit des Jahres!)

Doch Schlager.de schaut natürlich genau zu: Nach seinem Auftritt, bei dem Kaiser erstmals seine neue Single "Lang nicht mehr gemacht" vorgestellt hat, folgt ein kurzer Talk mit Florian Silbereisen. Kaiser muss wie alle anderen Künstler auch zahlreiche Konzerte verschieben und seine legendäre Kaisermania fällt in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ebenfalls aus. Doch er wäre nicht der Schlager-Kaiser, hätte er nicht frohe Kunde für sein Volk mitgebracht: Kaiser ist im August wieder in Dresden - und es wird eine große Countdown-Show geben, in der er mit Kollegen plaudert und auf die Kaisermania-Konzerte der vergangenen Jahre zurückblickt. Mehr hat er noch nicht verraten, doch wir sind uns sicher: Das wird nicht nur eine tolle Retrospektive, sondern auch ein großes Trostpflaster für alle Fans, die sich hoffentlich umso mehr auf die Kaisermania 2021 freuen können.

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sina Worm08.06.2020Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan