Andrea Berg: Willkommen in meinem kleinen Paradies!

Gastartikel
Andrea Berg: Willkommen in meinem kleinen Paradies! © Gerhard Wingender
WOCHE HEUTE
09.06.2020

Sie verkaufte in ihrer Karriere Millionen von Alben und wird gefeiert wie ein Superstar. Trotz ihres Erfolges ist Andrea Berg (54) jedoch total bodenständig geblieben. Und das kommt nicht von ungefähr: Denn privat liebt es die sympathische Schlagersängerin eher ruhig, total idyllisch und ganz unkompliziert! (Und sie lässt sich für ihre Fans immer etwas Besonderes einfallen!)

Ruhe und Frieden findet Andrea Berg nach ihren Konzerten im beschaulichen Kleinaspach, einem circa 2.000 Einwohner-Dörfchen nahe Stuttgart. Dort lebt sie im Hotel Sonnenhof, das ihrem Gatten Uli Ferber (60) gehört. Seit sie ihm 2007 das Jawort gab, ist es auch ihr Zuhause. Wenn sie nicht gerade Gulasch, Spätzle oder Kasseler für ihre Familie kocht, dann kümmert sie sich in ihrer Freizeit um die zahlreichen Tiere auf dem großen Gelände. Die brauchen schließlich auch reichlich Liebe!

Derzeit verbringt die Sängerin allerdings viel Zeit in ihrem eigenen Atelier. Dieses hat sie sich wie ein gemütliches Wohnzimmer eingerichtet. Helle Möbel und freundliche Farben sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre. Normalerweise näht sie hier die Kostüme für ihre Show oder Vorhänge für ihr Hotel Dörfle. Aktuell entstehen hier Schutzmasken für ihre Liebsten. Und wenn es ihr dort doch mal zu langweilig wird, dann ist ihr Mann Uli ja zum Glück nicht weit…

Andrea Berg - Ein Superstar zum Anfassen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE09.06.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan