Angelo Kelly: Sein Sohn schmeißt hin!

Angelo Kelly: Sein Sohn schmeißt hin! © Chris Bucanac
Sophia Kräge
09.06.2020

In einer Spezialausgabe von „Goodbye Deutschland“ war Angelo Kelly kürzlich mit seiner siebenköpfigen Familie bei VOX zu sehen. Dort gab er private Einblicke in ihr Leben während der Corona-Krise in ihrer Heimat Irland. Ein Familienmitglied sorgte währenddessen für eine Überraschung. 

Die Corona-Krise mit ihren strengen Regelungen im Kulturbereich ging leider auch nicht spurlos an Angelo Kellys Familie vorbei. Durch die Schließung der Grenzen zwischen Deutschland und Irland sind auch sie gerade sehr eingeschränkt. Angelo Kelly zeigte sich in der Folge von "Goodbye Deutschland" deshalb sehr emotional. Seine Promotion für die Tour in Deutschland musste leider ausfallen. Doch die Familie von Angelo ist seit vielen Jahren für ihre außergewöhnliche Kreativität bekannt. Gabriel Kelly, der älteste Sohn, widmet sich der Musik gerade mit seiner ganzen Energie. Er verbringt Stunden mit der Produktion seines eigenen Albums. Und was viele Fans noch gar nicht wussten: Dafür schmiss er sogar die Schule. "Die Schule wurde vernachlässigt, aber ich glaube, dass sich das lohnt. Ich investiere meine ganze Zeit ins Songwriting", sagte der 18-jährige Gabriel in der Sendung.

Sänger Angelo Kelly findet den Schulabbruch seines Sohnes völlig ok

Für viele Eltern wäre diese Entscheidung nicht vertretbar. Anders aber bei Musiker Angelo Kelly: Er kann seinen Sohn sehr gut verstehen und möchte ihn deshalb mit ganzer Kraft unterstützten. "Das haben wir akzeptiert. Er konzentriert sich voll und ganz auf die Musik. Er nimmt jetzt auch Gitarrenunterricht", erklärte er. Doch die Entscheidung die Schule abzubrechen, war nicht die einzige überraschende Nachricht für Kelly Family Fans. Gabriel verriet nämlich, dass er sich für eine ganz andere Musikrichtung interessiere: "Hip-Hop ist das Genre, das mich am meisten geprägt hat. Da kann man gute Geschichten erzählen!". Trotzdem verzichtet der 18-Jährige nicht auf die musikalische Zusammenarbeit mit seinen Familienmitgliedern. Für das Familienalbum von Angelo Kelly & Family steuerte er eine selbstgeschriebene, sehr persönliche Ballade bei. Wir sind gespannt, ob Gabriel Kelly auch mit Hip-Hop eine so erfolgreiche Karriere wie die Kelly Family hinlegen kann. Natürlich drücken wir ihm die Daumen.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Angelo Kelly & Family bringen ein Stück Irland nach Deutschland

Angelo Kelly: Er hat ein neues Baby!!!

Angelo Kelly: Kracht es hinter den Kulissen?

Angelo Kelly: Bittere Abrechnung mit der Kelly Family

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge09.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan