Anna-Maria Zimmermann: „Mein kleiner Sohn Matti ist der Oberkracher“

Gastartikel
Anna-Maria Zimmermann: „Mein kleiner Sohn Matti ist der Oberkracher“ © Hartmut Holtmann / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
09.06.2020

Erst vor wenigen Wochen verkündete Anna-Maria Zimmermann: „Wir sind ab August zu viert“ – und ließ damit die Baby-Bombe platzen (wir berichteten).

Vor zwei Jahren wurde die Schlagersängerin zum ersten Mal Mama, und Sohnemann Matti hält seine Eltern seither auch ordentlich auf Trab. Ursprünglich wollte die 31-Jährige erst ein Mädchen haben, doch als Matti schließlich auf der Welt war, eroberte er das Herz seiner Mutter im Sturm. Die "1000 Träume weit"-Interpretin erinnert sich im "Aber bitte mit Schlager"-Podcast: "Und dann kam der Junge. Und dieser Junge ist echt der Oberkracher. Ich weiß gar nicht, woher er diese Energie hat." Wenn es um ihren Sohn geht, kommt sie gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. (Auch ER kommt aus dem Schwärmen nicht heraus!)

Die kleine Familie wohnt auf dem Land und genießt momentan die restliche Zeit zu dritt: "Wir unternehmen alles mit dem Fahrrad und sind viel an der frischen Luft." Ob Klein Matti im Sommer einen Bruder oder eine Schwester bekommt, will die Schlager-Sängerin noch nicht sagen. Einen Namen gibt es aber schon, und Anna-Maria weiter: "Gebt mir noch fünf Wochen Zeit, dann verrate ich es auch wieder."

Lest hier noch mehr News über Eure Lieblingsstars:

Anna-Maria Zimmermann feiert die Schwangerschaft

Anna-Maria Zimmermann: „Du machst mich zur glücklichsten Ehefrau der Welt“

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT09.06.2020DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan