Radio starten Schlager.de Radio

Claudia Jung macht Corona eine Ansage!

Exklusiv
Claudia Jung macht Corona eine Ansage! © Christine Kröning / Schlager.de (v.l.n.r.: :Mike Dietrich, Ivica Zdravkovic, Claudia Jung, Farouk El-Khalili)

Derzeit befindet sich Sängerin Claudia Jung bei den Proben für die diesjährigen Karl May-Spiele in den Gefilden von Pullman City in Eging am See (Bayern). Wir waren dabei und haben uns mal umgeschaut.

Wir erleben eine, wie gewohnt, gut aufgelegte Claudia Jung in der Rolle einer weisen Indianerin - davon hat die Künstlerin als Anhängerin von Karl May übrigens schon lange geträumt. Regisseur Mike Dietrich hat eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe und kommt dieser bravourös mit Maskenpflicht und Hygienemaßnahmen nach - diese werden zumindest von allen Akteuren selbstverständlich übernommen. Auf ihrer Künstlerseite beschreibt Claudia Jung, wie sie mit dieser sicherlich angespannten, aber eben nicht hoffnungslosen, Lage umgeht und wir können nur sagen: Danke Claudia für diese klaren und ehrlichen Worte:

"Proben für Karl May unter Einhaltung der aktuellen Vorgaben mit Abstand und Mundschutz. Is nicht der Burner, aber durchaus machbar. Keiner bricht sich nen Zacken aus der Krone, wenn er sich dran hält. Alles Jammern und Lamentieren bringt uns ja auch nicht weiter, also lieber zusammenhalten, Rücksicht nehmen und durchziehen, dann sehn wir auch wieder Licht am Ende des Tunnels." 

Ab dem 11. Juli 2020 geht es los mit der Premiere von "Winnetou und das Geheimnis um Old Surehand" in Bayern. Tickets gibt es hier! (Bitte klicken!)

Weitere spannende News über Deine Lieblingsstars gibt es hier:

Michael Wendler & Laura Müller: Teure Hochzeitsvorbereitungen!

Stefan Mross: Seitenhieb von Andrea Berg!

Schlagerstars und ihre Haustiere

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Christine Kröning09.06.2020Christine Kröning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan