Nanu?Florian Silbereisen kommt zum ZDF!

Florian Silbereisen kommt zum ZDF! © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Normalerweise ist der “ZDF-Fernsehgarten” für sein großes Schlager-Staraufgebot bekannt. Jeden Sonntag wartet man auf dem Lerchenberg in Mainz mit Allem auf, was Rang und Namen hat. In der letzten Ausgabe war schlagermäßig eher tote Hose, was sicherlich mit der “Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen” in Verbindung stand. Doch quotenmäßig war zu spüren, dass Kiwi allein dem Publikum nicht reicht…

Schon am kommenden Sonntag geht es dafür wieder rund. Denn der Quotengarant des Samstagabend, Florian Silbereisen, kommt mit seinem Duett-Partner Thomas Anders nach Mainz. Flori bringt auch direkt noch seinen Schlager-Spross Ramon Roselly mit in die ZDF-Arena. Unter dem Motto "Schlager, Sport und Spannung" verspricht der „ZDF-Fernsehgarten“ an diesem Sonntag ganz große Unterhaltungskunst. Vom "Drone-Soccer" über "Apnoetauchen" bis hin zum "Gras-Ski" reicht die Unterhaltungs-Palette an interessanten Aktionen.

Deine Meinung ist gefragt!

Schaffen Florian Silbereisens Freunde, Andrea Kiewel eine Best-Quote zu bescheren?

Doch kommen wir nochmals auf die Gäste zu sprechen: Ben Zucker und seine Schwester Sarah Zucker, Howard Carpendale oder auch Vincent Gross runden den Schlager-Sonntagvormittag ab. Wenn man genauer hinschaut, sind - mit kleinen Ausnahmen - nur Gäste dabei, die Florian Silbereisen immer wieder den Quotenolymp bescheren. Wenn das auch bei Kiwi klappt, wird der Flori sicherlich demnächst öfter die Reise zum Mainzer Lerchenberg antreten müssen. Wünschen würde man es Andrea Kiewel in ihrer persönlichen Jubiläumsstaffel auf jeden Fall. Durch die Corona-Krise fehlt der erfahrenen Moderatorin nämlich ihr wichtigstes Show-Werkzeug: Die Interaktion mit dem Live-Publikum. Drücken wir die Daumen, dass ihr ein Silber(HUF)eisen am kommenden Sonntag Glück bringt!

Diese TV-Shows sind ebenfalls absolute Highlights:

Der Wettstreit geht weiter

Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross erreicht hohe Quote

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Normalerweise ist der “ZDF-Fernsehgarten” für sein großes Schlager-Staraufgebot bekannt. Jeden Sonntag wartet man auf dem Lerchenberg in Mainz mit Allem auf, was...

Diese TV-Shows sind ebenfalls absolute Highlights:

Tolle Quote

Das 100.000 Lichter-Adventsfest in bewährter Qualität

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News