Radio starten Schlager.de Radio

Maite Kelly & Patricia Kelly: Kommt jetzt das Duett der Kelly-Schwestern?

Maite Kelly & Patricia Kelly: Kommt jetzt das Duett der Kelly-Schwestern? © Sandra Ludewig / Screenshot ZDF - Volle Kanne

Vor über 20 Jahren feierten die Schwestern Patricia und Maite Kelly ihren großen Durchbruch mit der “Kelly Family”. Was in den 90er Jahren hart erarbeitet wurde, setzen die beiden Powerfrauen auch heute noch gekonnt fort. Während Patricia gerade ihr erstes Solo-Album veröffentlichte, ist ihre kleine Schwester Maite bereits seit etwa zehn Jahre als Schlagersängerin sehr erfolgreich. Doch kommt jetzt ein neues musikalisches Highlight, auf welches sich die Fans freuen dürfen? Werden die Schwestern endlich einen gemeinsamen Song aufnehmen?

Während die 50-Jährige Patricia nicht generell auf Solopfaden wandert, ist ihre zehn Jahre jüngere Schwester Maite bereits seit 11 Jahren dabei. Im Interview mit dem Onlineportal "Promiflash" sprach Patricia über ihr Album "One More Year" und beantwortete die Frage, ob sie sich vorstellen könne, mit Maite zusammen eine Single aufzunehmen. Doch so wunderbar das direkt in den Ohren der Fans klingen mag, wiegelt Patricia direkt ab: Ihre Schwester Maite singe Schlager und sie selbst internationalen Pop. Sie finde es gut, dass ihre Geschwister alle ihr eigenes Genre gefunden hätten, doch es müsse sich eben auch nicht immer alles überschneiden. Außerdem würde Maite auf Deutsch und sie in englischer Sprache singen, weil das ihre Muttersprache sei. Auch wenn sie nicht ausschließen wolle, vereinzelt auf Deutsch singen zu wollen, sei das derzeit keine Option.

Patricia Kelly ist von der Unterstützung ihrer Geschwister überrascht

Auch wenn jeder Kelly inzwischen seinen eigenen Stil und seinen eigenen Weg gefunden hätte, würde dies nicht bedeuten, dass die Familie nicht zusammen hält. Patricia betonte, dass es sie überraschen würde, wie sehr sich die Geschwister gegenseitig supporten. Total ergriffen und gerührt sagte sie "Promiflash", dass das für sie nicht selbstverständlich sei und sie sich darüber sehr freue.

Auch diese Schlagerstars haben Geschwister:

Alexandra Hofmann: Früh übt sich, wer ein Star werden will

Anita & Alexandra Hofmann – Endlich Urlaub!

Angelo Kelly: Bittere Abrechnung mit der Kelly Family

Andreas Gabalier: Große Sorge um seinen Bruder

Schlager-Freundschaften

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz09.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan