Radio starten Schlager.de Radio

Matthias Reim: Sein Kinderreichtum kommt ihn teuer zu stehen

Gastartikel
Matthias Reim: Sein Kinderreichtum kommt ihn teuer zu stehen © Schlager.de/Christine Kröning

Dass Kinder das größte Glück bedeuten, darüber sind sich wohl alle Eltern einig. Doch wer Nachwuchs hat, weiß auch, dass der im Laufe der Jahre viel Geld kostet. Davon kann auch Sechsfach-Papa Matthias Reim (62) ein Lied singen. Sein Kinderreichtum kommt ihn gerade ziemlich teuer zu stehen!

Weil den ganzen Sommer über keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen, musste der Schlagerstar viele Events absagen: "Wenn dir die finanziellen Einnahmen aus 60 Konzerten wegbrechen, holst du erst mal ganz tief Luft", gesteht er.

Die Verpflichtungen als Papa kann Matthias Reim nicht ignorieren

Durch die Erfolge der letzten Jahre ist er finanziell recht gut aufgestellt. Doch er muss derzeit nicht nur für sich selbst aufkommen: "Junge Sängerinnen wie meine Freundin Christin (30), aber auch meine Kinder Julian (24) und Marie (20), die am Anfang ihrer Musik-Karrieren stehen, haben es durch Corona wesentlich schwerer als ich." Die Folge? "Da muss Papa den Kindern jetzt finanziell aushelfen." Da kann man nur hoffen, dass bald wieder die Kasse klingelt…

Weitere News über Eure Lieblingsstars:

Maite Kelly & Patricia Kelly: Kommt jetzt das Duett der Kelly-Schwestern?

Vanessa Mai: Gehen ihr die Ideen aus?

Florian Silbereisen kommt zum ZDF!

Roy Black wäre Opa geworden!

Das sind die Schlagersprösslinge

 

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE09.06.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan