So wird es aussehenSonia Liebing: Erste Infos zu ihrem kommenden Album!

Sonia Liebing: Erste Infos zu ihrem kommenden Album! © Sandra Ludewig
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nach dem Album ist vor dem Album – das dachte sich auch Sonia Liebing. Denn kurz nach der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums “Wunschlos glücklich” gab es schon Ideen für das Nächste. Es wurde direkt weitergearbeitet. Und nun steht fest: “Absolut Sonia Liebing” ist der Titel des zweiten Albums und wird sehr bald erscheinen (im Spätsommer). Vorbestellbar ist es schon ab diesem Freitag. Neben dem Kracher “Maybe” (feat. DJ Herzbeat) werden zwölf weitere Songs darin enthalten sein.

Sonia Liebing Absolut Albumcover

© Universal Music

Große Freude bei ihren Fans: Wie der Albumtitel schon andeutet, wird es ganz viel 100% Sonia Liebing pur geben, denn dieses Mal war sie mehr involviert und hat sogar teilweise selbst an den Songs mitgeschrieben. Der erste Album-Vorreiter (nach "Maybe", der ebenfalls auf dem Album DJ Herzbeat enthalten sein wird) ist für den 24. Juli angedacht.  Für das neue Album wurde das Team mit Top-Produzenten und Songwriterin aufgestockt: Felix Gauder, Hubert Molander sowie Petra Bonmassar. Wir sind sehr gespannt! Übrigens wird Sonia Liebing auch zu diesem Album ein Fan-Konzert geben. Dieses findet am 28.11.2020 in Mönchengladbach statt - Tickets sind bereits erhältlich. Dort wird sie alle Titel komplett performen.

Lest hier noch mehr spannende News über Sonia Liebing:

Schlagerplausch - neue Folge!

Sonia Liebing: “Ich bin beim Tätowierer eingeschlafen.”

Lest hier noch mehr spannende News über Sonia Liebing:

Sprechverbot!

Sonia Liebing: Sie hat ihre Stimme verloren!

Weitere News zu Sonia Liebing

Die 3 beliebtesten
Schlager-News