Webtalkshow-InterviewVincent Gross: “Maite Kelly inspiriert mich sehr”

Exklusiv
©

Vincent Gross: “Maite Kelly inspiriert mich sehr”

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit 2016 mischt Vincent Gross die Schlagerbranche auf. Er räumte einen Newcomer-Award nach dem anderen ab. Mittlerweile ist aus dem Newcomer ein erfolgreicher Schlagerkünstler geworden. Im Januar 2021 wird Vincent sein bereits drittes Album auf den Markt bringen. 

In der Webtalkshow von und mit Nico Gutjahr spricht Vincent Gross darüber, warum er seine Songs fast alle selbst schreibt, wieso er beim "ZDF-Fernsehgarten" in den Pool gesprungen sind, was er an seinen Fans am meisten schätzt und warum er all seinen Gitarren Namen gibt.

Die komplette Folge seht Ihr HIER!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere spannende News von Deinen Stars:

Klartext!

Annemarie Eilfeld im Sommerhaus der Stars?

Weitere spannende News von Deinen Stars:

Wie schön!

Anna-Carina Woitschack: Das ändert sich nach ihrer Hochzeit

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News