Vincent Gross: “Maite Kelly inspiriert mich sehr”

Exklusiv
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
09.06.2020

Seit 2016 mischt Vincent Gross die Schlagerbranche auf. Er räumte einen Newcomer-Award nach dem anderen ab. Mittlerweile ist aus dem Newcomer ein erfolgreicher Schlagerkünstler geworden. Im Januar 2021 wird Vincent sein bereits drittes Album auf den Markt bringen. 

In der Webtalkshow von und mit Nico Gutjahr spricht Vincent Gross darüber, warum er seine Songs fast alle selbst schreibt, wieso er beim "ZDF-Fernsehgarten" in den Pool gesprungen sind, was er an seinen Fans am meisten schätzt und warum er all seinen Gitarren Namen gibt.

Die komplette Folge seht Ihr HIER!

Weitere spannende News von Deinen Stars:

Annemarie Eilfeld im Sommerhaus der Stars?

Anna-Carina Woitschack: Das ändert sich nach ihrer Hochzeit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt09.06.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan