Radio starten Schlager.de Radio

Andreas Gabalier: Deshalb ist er bei den Frauen so beliebt!

Andreas Gabalier: Deshalb ist er bei den Frauen so beliebt!

Es gibt sicher viele Gründe, wieso man Fan von Andreas Gabalier ist. Der Sänger hat nicht nur eine unverwechselbar rockige Stimme, sondern sieht auch noch gut aus und hat auch noch richtig coole Hobbys. Wir haben uns einmal genauer mit dem österreichischen Volks Rock’N’Roller beschäftigt und recherchiert, weshalb er besonders den weiblichen Fans den Kopf verdreht haben könnte.

Sein Äußeres

Mal ehrlich, Andreas Gabalier ist ein echter Hingucker. Er hat nicht nur strahlend blaue Augen, schöne weiße Zähne, einen wahnsinnig gut trainierten Körper und eine prächtige Haartolle, sondern auch einen besonders coolen Kleidungsstil. Seine Outfits sind eine Kombination aus "Rock n Roll" und volkstümlicher Trachtenmode. Bei seinen Konzerten trägt er meistens eine kurze Lederhose, welche zu seinem Markenzeichen geworden ist. Aber auch in eleganter Kleidung macht der Sänger stets eine gute Figur. 2019 hat der Volks-Rock'n' Roller in Kooperation mit dem Versandhandel OTTO Österreich sogar seine eigene Trachtenmode-Kollektion herausgebracht.

Seine Erfolge

Andreas Gabalier startete eine rasante musikalische Karriere. Zuerst nahm er seine Songs nur im eigenen kleinen Studio im Keller auf und vermarktete seine CDs selbst über das Internet. Später lernte er jedoch Klaus Bartelmuss kennen, den Eigner von Stall-Records. Kurz darauf erschien das erste professionell produzierte Album und der erste TV-Auftritt im „Musikantenstadl“ folgte. Beim „Grand Prix der Volksmusik“ belegte Andreas Gabalier den zweiten Platz. Gleich mit seinem Debütalbum „"Da komm' ich her“" belegte Gabalier den vierten Platz der österreichischen Hitparade und erhielt nach nur vier Wochen Gold für 10.000 verkaufte Tonträger. Durch seinen Auftritt bei Carmen Nebel im April 2011 wurde Andreas Gabalier auch in Deutschland bekannt. Seine Musik gefiel dem Publikum so gut, dass das in Deutschland nicht veröffentlichte Lied "„I sing a Liad für di"“ als Digitaltrack zum Verkaufsschlager wurde. Später räumte er mehrere Musik-Preise, darunter Echos und den Musikpreis "Amadeus Austrian Music Award" ab.

Sein großes Engagement

Andreas Gabalier ist es eine Herzensangelegenheit, an Charity-Veranstaltungen teilzunehmen. Bei der Veranstaltung „"Charity im Schnee"“ wagte er sich mit anderen österreichischen Prominenten auf die Skipiste, um für die sportliche Förderung des Nachwuchses des Landes zu werben. Auch an einem Golfturnier zugunsten einer Kindervilla nahm er teil.

Andreas Gabalier als Biker

Der Sänger steht auf schnelle fahrbare Untersätze. Auf zahlreichen Fotos postet er Schnappschüsse von sich während seiner Motorrad-Touren durch Österreich. Das Unternehmen Cult-Werk, das sich im Bereich der Fahrzeug- und Harley-Davidson-Anbauteile spezialisiert hat, hat für Andreas Gabalier 2015 sogar eine VolksRock’n’Roller-Harley-Davidson angefertigt und ihm persönlich überreicht. Im selben Jahr wurde das gute Stück allerdings beim RTL-Spendenmarathon versteigert.

Seine Handwerker-Fähigkeiten

Selbst ist der Mann. Andreas Gabalier hat ordentlich Muckis. Die kommen aber nicht nur vom vielen Sport treiben, sondern auch vom Handwerken. Gelegentlich hilft er seinen Freunden bei Bau- und Umbauarbeiten und postet fleißig Fotos davon auf seiner Instagram-Seite.

Andreas Gabalier: Seine Liebe zu Tieren

Er liebt seine steirische Heimat und zu seiner Heimat gehören auch jede Menge Tiere. Schon früh lernte er das Kühemelken auf einem Hof.

Schlagerstar Andreas Gabalier kommt es auf die inneren Werte an

Der 35-Jährige legt weniger Wert auf Äußerlichkeiten."Ich finde es sexy, wenn eine Frau Humor hat", sagte er 2015 der "BILD"-Zeitung in einem Interview. "Ich brauche keine Frau mit Model-Maßen". Eine sympathische Einstellung des Sängers, die viele weibliche Fans sicher schätzen.

Künstler Andreas Gabalier ist ein Beziehungsmensch

Der österreichische Volks Rock'N'Roller und die Moderatorin Silvia Schneider waren fast sechs Jahre zusammen. Damals sagte er: "Eine Frau wie sie kann man nicht so einfach ersetzen".  Wenn sich der Sänger verliebt, dann so richtig...

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Andreas Gabalier: Schockierende Anschuldigungen!

Andreas Gabalier: Kann ihn das seine Karriere kosten?

Andreas Gabalier: Schwere Verbrennungen!

Andreas Gabalier: So privat wie nie!

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge10.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan