Angelo Kelly: Die Wahrheit über seinen plötzlichen Ausstieg

Gastartikel
Angelo Kelly: Die Wahrheit über seinen plötzlichen Ausstieg © Thorge Schramm / Schlager.de
DAS NEUE
10.06.2020

Es war eine Entscheidung, die ihm sehr schwer gefallen ist. Angelo Kelly (38) hat keine Lust mehr auf ständiges Reisen. Familie statt Family – so stellt sich der Sänger die Zukunft vor. Doch hinter dem plötzlichen Ausstieg steckt auch eine traurige Wahrheit: Die Kult-Band machte ihn krank! (Seine bittere Abrechnung – Hier klicken!)

"Ich habe ja nicht nur Musik gemacht, ich habe mich um die ganze Leitung und Organisation gekümmert, das Marketing. Das war ein Stressfaktor und unglaublich anstrengend", erklärt er. Die Folgen: Ein Burn-out-Gefühl, das er seit zwei Jahren mit sich herumschleppt!

Deshalb zog der Vater von fünf Kindern nun konsequent den Schluss-Strich. Zusammen mit Ehefrau Kira (40) kam Angelo zum Entschluss, das Kapitel Kelly Family zu beenden. Statt mit den Geschwistern will er nun Zeit mit den eigenen Kindern verbringen: "Ich musste entscheiden, was für mich essenziell ist. Und ich habe die richtige Entscheidung getroffen!"

Lest noch mehr spannende News über die Kellys:

Angelo & Gabriel Kelly: Das große Vater-Sohn-Interview

Angelo Kelly: DAS ist sein Zuhause!

Maite Kelly & Patricia Kelly: Kommt jetzt das Duett der Kelly-Schwestern?

Kelly Family: Angelo Kelly verlässt die Band!

Das sind die Schlagersprösslinge

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE10.06.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan