Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Putzjob statt Albumpromo

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Putzjob statt Albumpromo © Frank Weichert / Schlager.de

Ob er damit wohl gerechnet hat? Heute Morgen mussten Florian Silbereisen und Thomas Anders sehr zeitig aufstehen. Denn passend zum neuen Duettalbum sind beide nun auf großer Promo-Tour durch Deutschland. Am Samstag in Halle, heute Berlin und am Sonntag wird Mainz der nächste Gastspiel-Ort sein. Doch das, was sich heute Morgen im legendären “Sat1-Frühstücksfernsehen” ereignet hat, ist kaum zu fassen.

Auch wenn der Titel des Albums sicherlich keinen Kreativ-Award gewinnen wird, ist "Das Album" von Thomas Anders und Florian Silbereisen derzeit in aller Munde. Die Liveshows reißen sich um das ungleiche Duo und die Boulevard-Gazetten überschlagen sich mit mutmaßenden Schlagzeilen á la "Sind sie das neue Modern Talking?"... Während Flori und Thomas heute Morgen sehr zeitig aufgestanden sind und bereits mit einem Milchkaffee aus dem Gästeraum der Berliner Fernsehwerft seine Fans grüßte, hatte sich die Redaktion einige Dinge ausgedacht, mit denen das Duo wohl nie im Traum gerechnet hätte.


Florian Silbereisen versucht sich an einer TikTok-Challenge

Natürlich hat sich das Sat.1-Gute-Laune-Duo, Marlene Lufen und Daniel Boschmann, genügend Zeit für Fragen gelassen und dabei fielen dann Floskeln wie: "Thomas hat einen Duett-Partner gesucht und glücklicherweise mich genommen" oder auch "Wir haben uns nicht gesucht und trotzdem gefunden". Die eigentliche Aufgabe, "Das Album" nochmals zu besprechen, fiel ein bisschen hinten runter. Doch der Spaß kam trotzdem nicht zu kurz: Flori und Thomas versuchten sich eifrig an der TikTok-Challenge "Wipe it down", bei der lustig ein Spiegel gewischt wird. Doch dass weder Florian Silbereisen noch Thomas Anders gern halbe Sachen machen, haben sie am frühen Morgen allemal bewiesen, als sie das Studio des Frühstücksfernsehens putzten und dabei auch gleich noch ihren gemeinsamen Hit „Versuch's nochmal mit mir“ in „Hey putz' nochmal mit mir“ umdichteten. Für Flori aber auch für Thomas war der heutige Morgen mit Sicherheit eine ereignisreiche Erfahrung!

Auch diese Stars mussten komische Challenges absolvieren:

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Neue Karrierepläne?

Michael Wendler: Nach der Laura macht er jetzt die Teenie-Plattform unsicher!

Die Frisuren der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz10.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan