Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Michael Wendler: Jetzt verhökert er seine Teenie-Tochter?

Gastartikel
Michael Wendler: Jetzt verhökert er seine Teenie-Tochter? Screenshot © www.instagram.com/adelinenorberg2019
WOCHE HEUTE
10.06.2020

Zwei Dinge kann Michael Wendler (47) besonders gut: öffentlich mit seiner Laura (19) herumturteln – und in kurzer Zeit viel Geld ausgeben. Weil die Moneten leider schnell verprasst sind, muss fast genauso schnell neues Geld her. Und genau da kommt seine Tochter Adeline ins Spiel!

Die 18-Jährige ist nicht nur hübsch, sondern auch klug. Eigentlich könnte sie nach der Schule wie andere Mädchen zur Uni gehen und studieren. Doch tatsächlich schlägt sie beruflich gerade eine andere Richtung ein: Über Pro-Event kann man sie für Veranstaltungen buchen. So weit, so gut. Das Problem dabei ist jedoch, dass ihr Vater genau bei dieser Agentur selbst unter Vertrag steht.

Verdient Michael Wendler an seinem Kind?

Ob er auch an seinem Kind mitverdient? Gut möglich! Zudem hat er Adeline zur Geschäftsführerin seiner Plattenfirma Cape Music ernannt, er ist dort nur angestellt – so, wie zuvor bei Adis Mutter Claudia Norberg (49) mit CNI Records. (Hier das exklusive Interview mit Claudia Norberg bei Schlager.de!) Das Label ging 2016 pleite. Weil es auf ihren Namen lief, muss Claudia die Schulden von einer Million Euro jetzt ganz allein zurückzahlen. Droht das auch ihrer Tochter? Unfassbar, wie der Wendler Adi verhökert!

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE10.06.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan