Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Nicht schlecht...Kerstin Ott: Da werden sogar Helene Fischer und Andrea Berg neidisch!

Gastartikel
Kerstin Ott: Da werden sogar Helene Fischer und Andrea Berg neidisch! © Torsten Sobke / Schlager.de
DAS NEUE

Was sie anfasst, wird buchstäblich zu Gold! Sängerin Kerstin Ott (38) ist nun endgültig in die A-Liga der Schlagerstars aufgestiegen – und macht so manch altem Hasen der Branche ordentlich Konkurrenz. Da werden sogar Helene Fischer (35) und Andrea Berg (54) neidisch!

Denn gerade gab der „Bundesverband Musikindustrie“ die offizielle Edelmetall-Statistik für die ersten drei Monate des Jahres 2020 heraus. Und die sorgte für eine faustdicke Überraschung! Zu den erfolgreichsten Acts des größten Musik-Labels der Welt, „Universal Music“, gehörte in diesem Zeitraum Kerstin Ott („Die immer lacht“). Sie räumte gleich mehrfach ab, holte viermal bei den Alben und zweimal bei den Singles Gold und Platin! Andrea Berg konnte zum Beispiel mit ihrem Label „Bergrecords“ „nur“ 1-fach Platin für ihr Album „Mosaik“ verbuchen. Und Helene Fischer wird sich angesichts dieses Siegeszugs vielleicht jetzt mal ernsthaft überlegen, aus ihrer Auszeit zurückzukehren. Sonst ist es nämlich Kerstin Ott, die zuletzt lacht…

Doch was ist eigentlich das Geheimnis ihres Erfolgs? Vielleicht, dass Kerstin erfrischend anders ist! Die gelernte Malerin ist bodenständig geblieben, tritt in normalen Klamotten auf. Der Glamour des Schlager-Business ist nicht ihre Welt. Und: Sie verbiegt sich nicht. Zum Beispiel lebt sie ihre Ehe mit einer Frau ganz offen. Kerstin ist authentisch, offen, sympathisch. Und dafür wird sie von ihren Fans heiß geliebt! (Und dafür, dass ihr häufig lustige Dinge passieren, wie diese hier…)

Weitere spannende News über Kerstin Ott:

Kerstin Ott – Deshalb lieben sie die Fans

Kerstin Ott erobert jetzt auch die Kinderwelt!

Kerstin Ott: Als Ersthelferin rettete sie Leben nach Unfall-Drama

Kerstin Ott – Familie und Kinder

Die Geschichte von...Kerstin Ott

Schlager
Nachts sind alle Katzen grau Deluxe Edition
Nachts sind alle Katzen grau Deluxe EditionEin Album, auf dem Kerstin Ott vieles ausspricht, das bisher im turbulenten Leben der Ausnahmemusikerin unausgesprochen blieb. Lange verdrängte Gedanken und Emotionen, denen sie sich erstmalig gestellt und thematisiert hat. Das Album mit bisher 13 Songs erscheint nun mit 6 weiteren Songs als Deluxe Edition.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News