Michael Wendler: Stürzt seine Tochter jetzt ab?

Gastartikel
Michael Wendler: Stürzt seine Tochter jetzt ab? Screenshot © www.instagram.com/adelinenorberg2019
InTouch
11.06.2020

Die Scheidung ihrer Eltern, die Verlobung von Michael und seiner blutjungen Laura Müller (19), der öffentliche Streit um den Familiennamen: Im Norberg-Wendler-Müller-Klan gibt es seit Wochen immer wieder Ärger.

Für Adeline ist die Situation besonders hart, denn die Teenie-Tochter des Schlagerstars steht zwischen allen Stühlen. Sie ergreift ganz klar Partei für ihre Mama Claudia (49), versteht sich aber auch bestens mit ihrer künftigen "Stiefmutter" Laura. Bei wem soll sich die 18-Jährige da nur ausheulen, wenn ihr doch mal alles zu viel wird? In der Kirche, wo denn sonst! Offensichtlich hat Adeline Beistand bei der umstrittenen Hillsong Church gefunden, seit Neuestem lauscht sie auch noch zu Klängen der dazugehörigen Band Hillsong United, wie man gerade auf Instagram hören konnte. Halleluja!

Die Gottesdienste der Glaubensgemeinschaft, zu der auch Hollywood-Stars wie Vanessa Hudgens oder Justin Bieber pilgern, gleichen eher modernen Shows und Konzerten, dennoch vertreten sie extrem konservative Einstellungen. So werden zum Beispiel Homosexuelle diskriminiert, Sex vor der Ehe ist verpönt. Der Gründer war schon in einen Missbrauchsskandal verwickelt. Trotzdem wird die Vereinigung immer mehr zum Mekka der Stars. Rutscht etwa auch Adeline in die sektenähnliche Gemeinschaft ab? Sie wäre nicht die erste Person, die in einer schwierigen Lage Trost bei Gott suchen würde.

In ihrer Instagram-Story lief übrigens "Ocean", ein Lied über Glauben und Vertrauen und den Schritt ins Unbekannte. Es sind Themen, mit denen sich Adeline sicher identifizieren kann. Denn sie muss sich die Frage stellen, wem sie im Dauer-Zoff vertrauen kann und wie sie ihre eigene Zukunft sieht. Ob sie die Antworten jedoch wirklich in der Hillsong Church finden wird?

Das sind die Schlagersprösslinge

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

InTouch11.06.2020InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan