Radio starten Schlager.de Radio

Oli P.: Er wird doch wohl nicht…

Oli P.: Er wird doch wohl nicht… © Christine Kröning / Schlager.de

Also Sachen gibt es, die sind so verrückt, dass man sie fast gar nicht glauben möchte! Die folgende Geschichte handelt von Männern und ihren kleinen Eitelkeiten. Eigentlich könnte man diese als “Haarspaltereien” abtun, aber ganz so einfach ist es im Falle von  Sänger Oli P. nicht. Er hat sich von jetzt auf gleich total verändert!

"Flugzeuge im Bauch"-Sänger Oli P. begann seine Karriere vor über 20 Jahren bei Deutschlands beliebtester Daily-Soap, "Gute Zeiten schlechte Zeiten". Noch heute moderiert er im TV verschiedene Sendungen, das macht er übrigens auch im Radio und in seinem Podcast zum Thema 90er Jahre und, wenn nicht gerade Corona wäre, würde er momentan auch noch sehr viel Zeit als Sänger auf Open Air-Bühnen verbringen. Doch so wie es aussieht, hat Oliver Petszokat (so Olis bürgerlicher Name) jetzt wieder von vorne begonnen. Nicht nur mit der Schauspielerei, denn er sieht nämlich auch aus wie vor 20 Jahren, mit vollem Haar....

Wird Oli P. jetzt wieder Schauspieler?

Doch von vorn und keine Angst: Der 41-Jährige hat sich nicht, wie andere Kollegen, unters Messer gelegt, um sich Haare transplantieren lassen! In seiner (Gast-)Rolle als "Jonas", die er in der RTL-Serie "Nachtschwestern" spielte, musste Oli sein geliebtes Basecap gegen ein Toupet tauschen. Gegenüber dem Kölner Express sagte er dazu, dass er es superaktuell finde, was er gerade spiele. Unter anderem ginge es in der Folge um soziale Netzwerke. Und eine Dame, die er über eine Dating-App treffe, hätte sich hat die Lippen aufgespritzt…

© TVNOW/Christoph Assmann

© TVNOW/Christoph Assmann

Oli P. freut sich über die Veränderung, würde sich aber niemals optisch verändern, um jemand anderem zu gefallen!

Spitzbübisch freut sich der Sänger, dass sich die Zuschauer wahrscheinlich fragen würden, ob er das wirklich sei, denn man müsse schon zwei Mal hinsehen, um ihn zu erkennen. Doch im wahren Leben hat Oli kein Problem mit seiner Glatze. Er sagte, dass er sich niemals optisch verändern werde, um einer anderen Person zu gefallen. Übrigens: Vor dem Gastauftritt in der RTL-Serie "Nachtschwestern" war Oli letztmalig im Jahr 1999 als "Ricky Marquart" in GZSZ zu sehen. Seinen damaligen Ausstieg aus der Soap bereue er bis heute nicht, so Oli P. im "Express" weiter!

Auch diese Stars waren beim Schönheitschirurgen:

Matthias Reim: War er beim Schönheits-Chirurgen?

Michael Wendler & Laura Müller: Beauty-Tuning vor der Hochzeit

Die Frisuren der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz11.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan