The Kelly Family: Hier kommt die neue Generation!

Gastartikel
The Kelly Family: Hier kommt die neue Generation! © facebook.com/Kelly-Family

Nach Angelo Kellys Abschied von der Kelly Family waren die Fans in Sorge: Ist das etwa das Ende der einzigartigen Musikgruppe? Doch in dieser Familie ist noch lange nicht Schluss! Die nächste Generation steht schon in den Startlöchern – und die kann sich hören lassen…

Angelos Quintett

Wie einst die Kelly Family in den 1990er-Jahren reiste später auch Angelo Kelly (38) mit Ehefrau Kira (40) und den Kindern Gabriel (18), Helen (17), Emma (14), Joseph (9) und William (4) per Bus durchs Land und machte Straßenmusik. Mit Erfolg! Alle seine Kinder haben Musik im Blut. Angelos Quintett ist nicht nur stimmgewaltig, alle fünf spielen auch Instrumente. "Mein Sohn Gabriel schreibt selbst Songs", erzählt der Vater stolz. Auf dem vierten und neuesten Album von Angelo Kelly & Family stammen zwei Lieder aus der Feder seines Ältesten. "Bei den Kleinen hat sich auch viel getan. Joseph singt deutlich mehr und spielt seine irische Trommel. William hat sich dieses Mal getraut, zwei Solos zu singen, und macht mit seinen vier Jahren einen tollen Job." (Angelo Kelly hat ein neues Baby. Hier mehr lesen!)

Das Duo von Joey

Joey Kelly (47) machte immer wieder als Extremsportler von sich reden. Nicht die einzige Eigenschaft, die er an seine drei Kinder vererbte. Denn sein Ältester Luke (19) und seine Jüngste Lilian-Ann (13) haben auch Papas musikalisches Talent mit auf den Weg bekommen. Das stellte Joeys Duo im Dezember 2018 unter Beweis: Bei Angelos Abschlusskonzert standen die beiden zum ersten Mal auf der Bühne: Luke am Klavier, Lilian-Ann mit Gesang. Ihre glockenklare Stimme begeisterte die fast 8000 Zuschauer. Inzwischen hat das Geschwisterpaar einige Bühnenerfahrung gesammelt, denn es wurde ein Teil der Kelly-Family-Konzerte.

Patricias Solo-Star

Während seine Cousins und Cousinen als Quintett oder Duo auftreten, ist Ignatius (16), der Sohn von Patricia Kelly (50), ein absoluter Solokünstler. 2017 nahm er am TV-Format "The Voice Kids" teil – und schaffte es bis ins Halbfinale. Seitdem ging Iggis Karriere steil bergauf. Der Vollblutmusiker war mit den britischen Pop-Rap-Überfliegern Bars & Melody auf Tour, unterschrieb einen Plattenvertrag und brachte vor Kurzem seine Debütsingle "Why Him" auf den Markt. In den sozialen Netzwerken ist er bereits ein gefeierter Star. "Ich dachte immer, er würde Anwalt werden!", gesteht Mama Patricia. "Aber das Wichtigste ist, dass er glücklich ist, und wenn die Musik ihn glücklich macht, dann unterstützen wir ihn da." Egal ob sich Iggi eines Tages mit seinen Verwandten zusammenschließt oder weiterhin seinen eigenen Weg geht. Eines ist sicher: Von ihm werden wir auch in Zukunft noch so einiges hören.

Das sind die Schlagersprösslinge

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan