Kaum zu glauben...Vincent Gross: Frauen-Geheimnis! Fährt er jetzt zweigleisig?

Exklusiv
Vincent Gross: Frauen-Geheimnis! Fährt er jetzt zweigleisig? © Dennis Horstmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Da kommt was GROSSes auf uns zu! Am kommenden Freitag, 12. Juni, veröffentlicht Schlager-Shootingstar Vincent Gross seine brandneue Single “Chill Out Time”. Parallel zur Single erscheint das passende, etwas andere Musikvideo. Ein Beweis dafür, dass gute Unterhaltung auch in Corona-Zeiten möglich ist.

Denn das Virus hat Vincent Gross einen fetten Strich durch seine Planungen gemacht! Eigentlich wollte der 23-Jährige das neue Musikvideo auf der Sonneninsel Mallorca drehen. Vincent Gross zu Schlager.de"Alle großen Schlagersänger haben mal ein Video auf Malle gedreht. Da wollte ich das auch mal machen. Alles war schon geplant. Wir hatten die Orte fest, das Drehbuch geschrieben, die Villa gemietet und die Flüge gebucht. Und dann kam Corona."

Doch einschüchtern ließen sich Vincent und sein Team von der Situation überhaupt nicht. Im Gegenteil: Schnell fand man ein Studio, das kurzerhand zu "Klein-Malle" wurde. Statt mallorquinischen Palmen gab es welche zum Aufblasen, statt einem luxuriösen Swimmingpool ein Kinderplantschbecken und statt herrlichen Sonnenstrahlen gut ausgerichtete Studioscheinwerfer.

94 % aller Fans von Vincent Gross lasen auch diese Artikel

Im Exklusivinterview

Vincent Gross: “Ein Fan wollte mir mal einen Papagei kaufen”

Vincent Gross: Hat er sich in zwei Synchronschwimmerinnen verliebt?

Zuviel aus dem wirklich sehr originellen Musikvideo wollen wir noch nicht verraten. Schließlich wollen wir niemanden die Vorfreude nehmen auf kommenden Freitag. Um 12:00 Uhr überträgt "Schlager für Alle" auf YouTube und Facebook die Premiere des Musikvideos. Kurz darauf ist es dann als reguläres Video verfügbar - natürlich auch auf Schlager.de.

Diese zwei Mädels haben Vincent Gross den Kopf verdreht!

© Stargeber

Eins können wir aber verraten: Es geht heiß her im neuen Clip des Sonnyboys. Neben ihm spielen nämlich zwei äußerst attraktive Ladies eine Rolle. Mit beiden verbringt er für die Dauer des Songs seine "Chill Out Time" und wird plötzlich überrascht von einer heißen Synchronschwimm-Performance! Natürlich im Kinderplantschbecken. Fährt Vincent Gross nun also zweigleisig?

94 % aller Fans von Vincent Gross lasen auch diese Artikel

Auch das noch

Vincent Gross: Unfall-Schock!

[ticketbox] Eins ist klar: Bei dem Anblick ist sicherlich kein Mann abgeneigt! Zumal ist Gross offiziell Single und hat sich bislang noch nicht mit einer Freundin in der Öffentlichkeit blicken lassen. Wir würden uns für ihn auf jeden Fall freuen!

Er ist der neue Stimmungsgarant!

Da kommt was GROSSes auf uns zu! Am kommenden Freitag, 12. Juni, veröffentlicht Schlager-Shootingstar Vincent Gross seine brandneue Single “Chill...

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News