Statt Flitterwochen!Andy Borg, Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Schlager-Starauflauf beim MDR

Andy Borg, Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Schlager-Starauflauf beim MDR © Schneider-Press / W.Breiteneicher
Jana Scholz
Redaktion

Erst am letzten Wochenende haben sich Entertainer Stefan Mross und seine Anna-Carina endlich das langersehnte Ja-Wort geben können. Nachdem durch die Corona-Pandemie sämtliche TV-Livesendungen ausgesetzt und verschoben werden mussten, musste auch DIE Liebeshochzeit des Schlagers verschoben werden. Doch von wegen Flitterwochen: Nach nicht mal einer Woche sind die Frischvermählten heute Abend schon wieder zurück auf der Mattscheibe.

Leinen los - Das "MDR-Riverboat" sticht in See! Heute Abend wird wieder getalkt, was das Zeug hält. Neben der Falknerin Lisa Schubach, dem sächsischen Wirtschaftsminister Martin Dulig und der Olympiaschwimmerin Rica Reinisch, begrüßen die Moderatoren Kim Fisher und Jörg Kachelmann gleich drei Schlagerstars in der beliebten Talkshow. "Adios Amor"-Sänger und Moderator der Show "Schlagerspaß" Andy Borg wird in Leipzig zu Gast sein und außerdem DAS Brautpaar der vergangenen Woche: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack.

Sollten Stefan Mross und seine Anna-Carina nicht eigentlich auf Hochzeitsreise sein?

Gerade eben postete Anna-Carina auf ihrem Facebook-Account, dass man bereits jetzt für die Proben zu "Immer wieder sonntags" im Europapark in Rust auf der Bühne stehen würde. Es scheint als ein aufregendes Wochenende für das junge Paar zu werden, wenn auch fernab von Romantik und Flitterei. Doch wie sie die erste Woche als Eheleute verbracht haben, werden sie uns sicher heute Abend in der Talkshow "MDR Riverboat" verraten. Los geht es um 22:00 Uhr!

Auch diese Schlagerstars sind gerngesehene Talkshow Gäste:

Nanu?!

Andreas Gabalier: Hat er etwa eine Neue?

Auch diese Schlagerstars sind gerngesehene Talkshow Gäste:

Spannend!

Dagmar Frederic: Jetzt verrät sie ein schlüpfriges Geheimnis!

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News