Radio starten Schlager.de Radio

Anita & Alexandra Hofmann: “Alles was uns bewegt, möchten wir auf der Bühne zeigen”

Anita & Alexandra Hofmann: “Alles was uns bewegt, möchten wir auf der Bühne zeigen” © Frank Weichert / Schlager.de

“Musik ist für uns ein Geschenk des Himmels. Sie ist die Sprache der Leidenschaft, ist Gefühl pur, sie kann fröhlich machen, aber auch traurig. Musik erinnert an schöne Zeiten, ist grenzenlos und verbindet Menschen. Sie ist unser Leben!”. Diese Liebe trieb Anita und Alexandra Hofmann an, neue Lieder zu schreiben und diese im Tonstudio aufzunehmen. Am 24.07. legen sie dann das Ergebnis ihrer Arbeit, das neue Album “Wilde Zeiten”, der Öffentlichkeit vor.

Das Geheimnis des Erfolges der Schwestern, die sich manchmal als Yin & Yang sehen, ist Professionalität, Charme sowie Liebe und Nähe zu ihren Fans. Mit dieser Mischung verzaubern Anita und Alexandra als Album-, Tournee- und Galakünstlerinnen seit über zweieinhalb Jahrzehnten ihr Publikum auf höchstem Niveau.

Die Bühne ist Anita & Alexandra Hofmanns Leben

"Alles, was uns in unserem Leben bewegt hat, das möchten wir auch auf der Bühne zeigen", erklären die Sängerinnen. Sage und schreibe 15 Instrumente beherrschen die musikalischen Schwestern, die mit jedem Lied eine besondere Atmosphäre verbreiten und durch ihre einzigartigen, starken Stimmen in jedem Genre zu Hause sind. Weiterhin sprechen die Zahlen eine eindeutige Sprache: 20 Alben, 59 Tourneen, zahlreiche TV-Auftritte und tausende von Fans in ganz Europa zeigen, dass sich die Schwestern konsequent weiterentwickelt haben und nun am Puls der Zeit angekommen sind.

"Wilde Zeiten" – produziert in stürmischen Zeiten

© Anita & Alexandra Hofmann Pressefoto/Facebook

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Auf einen Schlager mit … Anita & Alexandra Hofmann!

Anita & Alexandra Hofmann: “Wir haben uns viele Freiheiten erkämpft”

Anita & Alexandra Hofmann: “Oh, jetzt sind sie jünger und wilder geworden.”

Anita & Alexandra Hofmann: Wie konnte es nur soweit kommen?

 

In Zeiten, in denen die Welt mit dem Corona-Virus zu kämpfen hat, arbeiten Anita und Alexandra an einem neuen Album und 13 neuen Liedern. Es ist naheliegend, dass es daher den Titel "Wilde Zeiten" bekommt, denn die Zeit, in der es produziert wird, ist von Vorsicht, Schutz und Sorge bestimmt. Ein Titel darf keinesfalls auf dem Album fehlen: Die Ballade "Im größten Sturm". Sie ist das Ergebnis eines Facebook-Aufrufs von den Schwestern mit Bitte, alles aufzuschreiben, was die Fans bewegt. Das Ergebnis ist das Lied "Im größten Sturm"; ein Lied, auf das Anita und Alexandra sehr stolz sind. Das neue Album "Wilde Zeiten" verspricht wieder eine bunte Vielfalt toller Musik der Schwestern aus Meßkirch zu werden. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Andreas Breitkopf12.06.2020Andreas Breitkopf

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan