Thomas Anders: Jetzt stürmt er wieder die Chartspitze

Thomas Anders: Jetzt stürmt er wieder die Chartspitze ©BMC Picture / Dominik Beckmann
Sophia Kräge
12.06.2020

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Sänger Thomas Anders an der Spitze der Offiziellen Deutschen Charts stand. Damals noch mit Dieter Bohlen an seiner Seite und als Teil der Kultband Modern Talking. Nun – ganze 18 Jahre später – hat er es wieder geschafft. Diesmal allerdings mit einem anderen Musiker neben ihm (wir berichteten). 

Am Freitagnachmittag wurde Thomas Anders mit einem "Nummer 1 Award" überrascht. Und das obwohl er stark unter der aktuellen Corona-Krise litt. Auf Facebook freute sich der Schlagerstar gemeinsam mit seinem Kompagnon, Florian Silbereisen, über die Auszeichnung. Kurz darauf veröffentlichte er ein Video, das zeigt, wie er von seiner Frau mit dem Award überrascht wurde. Wir gratulieren!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Der beste Tag meines Lebens – Thomas Anders pur!

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Putzjob statt Albumpromo

Thomas Anders startet auf Position 3 in die Schlager-Charts!

Thomas Anders hat die Corona-Auszeit genossen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge12.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan