Tolle Leistung!Thomas Anders: Jetzt stürmt er wieder die Chartspitze

Thomas Anders: Jetzt stürmt er wieder die Chartspitze ©BMC Picture / Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Sänger Thomas Anders an der Spitze der Offiziellen Deutschen Charts stand. Damals noch mit Dieter Bohlen an seiner Seite und als Teil der Kultband Modern Talking. Nun – ganze 18 Jahre später – hat er es wieder geschafft. Diesmal allerdings mit einem anderen Musiker neben ihm (wir berichteten). 

Am Freitagnachmittag wurde Thomas Anders mit einem "Nummer 1 Award" überrascht. Und das obwohl er stark unter der aktuellen Corona-Krise litt. Auf Facebook freute sich der Schlagerstar gemeinsam mit seinem Kompagnon, Florian Silbereisen, über die Auszeichnung. Kurz darauf veröffentlichte er ein Video, das zeigt, wie er von seiner Frau mit dem Award überrascht wurde. Wir gratulieren!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Fantastisch!

Der beste Tag meines Lebens – Thomas Anders pur!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Am frühen Morgen!

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Putzjob statt Albumpromo

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News