Helene Fischer: Jetzt wird abgerechnet!

Gastartikel
Helene Fischer: Jetzt wird abgerechnet! © Daniela Jäntsch / Schlager.de
InTouch
13.06.2020

Es war ein Mega-Schock, als Helene Fischer (35) und Florian Silbereisen (38) vor eineinhalb Jahren die Trennung bekannt gaben. Der größte Wunsch ihrer Fans? Ein Liebes-Comeback! Da trifft Floris neuer Hit „Versuch’s nochmal mit mir“ doch mitten ins Herz, oder?

Immerhin heißt es darin: „Du sagst, wir wär’n gescheitert, mit uns geht es nicht weiter, okay, das hab’ ich kommen seh’n, versuch’s nochmal mit mir.“ Und weiter: „Wir haben so lang geschwiegen, vergessen, uns zu lieben …“ Flori muss bewusst sein, an wen der Zuhörer bei diesen Zeilen denkt – richtig, an Helene!

Hört sich also ganz so an, als hätte sich da jemand ganz bewusst entschieden, mit seiner Ex-Freundin – und der gemeinsamen Beziehung – Kasse zu machen. Und das lohnt sich: Auf YouTube klickten bereits über eine Million Menschen auf den Song.

Hat Flori das wirklich nötig?! Denn eigentlich läuft es doch auch so: Seine neuen TV-Shows „Willkommen im SchlagerXirkus“ und „Schlagerlovestory“ sorgen für Top-Quoten, sein Gastauftritt als „DSDS“-Juror kam super an, und als „Traumschiff“-Kapitän gab’s auch (fast) nur positives Feedback! Aber offenbar war so ein Karriere-Kick durch Helene einfach zu verlockend. Schade!

Roland Kaiser, Helene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Wie versext ist der deutsche Schlager wirklich?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group
InTouch13.06.2020InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan