Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Jetzt wird abgerechnet!

Gastartikel
Helene Fischer: Jetzt wird abgerechnet! © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Es war ein Mega-Schock, als Helene Fischer (35) und Florian Silbereisen (38) vor eineinhalb Jahren die Trennung bekannt gaben. Der größte Wunsch ihrer Fans? Ein Liebes-Comeback! Da trifft Floris neuer Hit „Versuch’s nochmal mit mir“ doch mitten ins Herz, oder?

Immerhin heißt es darin: „Du sagst, wir wär’n gescheitert, mit uns geht es nicht weiter, okay, das hab’ ich kommen seh’n, versuch’s nochmal mit mir.“ Und weiter: „Wir haben so lang geschwiegen, vergessen, uns zu lieben …“ Flori muss bewusst sein, an wen der Zuhörer bei diesen Zeilen denkt – richtig, an Helene!

Diese News über Helene Fischer wurden häufig gelesen

Helene Fischer: Ihr Freund ist heimlich Vater geworden…

Helene Fischer: In 9 Monaten ist es soweit!

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Böse Unterstellungen!

Helene Fischer: Nicht zu glauben, was jetzt ans Tageslicht kommt!

Hört sich also ganz so an, als hätte sich da jemand ganz bewusst entschieden, mit seiner Ex-Freundin – und der gemeinsamen Beziehung – Kasse zu machen. Und das lohnt sich: Auf YouTube klickten bereits über eine Million Menschen auf den Song.

Hat Flori das wirklich nötig?! Denn eigentlich läuft es doch auch so: Seine neuen TV-Shows „Willkommen im SchlagerXirkus“ und „Schlagerlovestory“ sorgen für Top-Quoten, sein Gastauftritt als „DSDS“-Juror kam super an, und als „Traumschiff“-Kapitän gab’s auch (fast) nur positives Feedback! Aber offenbar war so ein Karriere-Kick durch Helene einfach zu verlockend. Schade!

Roland Kaiser, Helene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Wie versext ist der deutsche Schlager wirklich?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group
InTouch13.06.2020InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan