Mitmachen und gewinnenEloy de Jong: Große Fanaktion zum kommenden Album!

Eloy de Jong: Große Fanaktion zum kommenden Album! Fotomontage: © Frank Weichert/Schlager.de & Edel Books
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

In genau zwei Monaten erscheint das zweite Soloalbum von Eloy de Jong. Nach dem großen Erfolg seines Debüts “Kopf aus – Herz an”, das mit Platin ausgezeichnet wurde, ist die Vorfreude auf das Nachfolgewerk groß. Ein erster Vorbote ist sogar bereits veröffentlicht worden. “Solange wir uns haben” ist ein sehr persönlicher Song, zu welchem es auch ein Musikvideo gibt, das komplett von Eloy daheim aufgenommen wurde.

Wie das neue Album heißen wird, ist bislang noch geheim. Bis jetzt, denn nun startet am kommenden Montag, den 15. Juni, eine tolle Rätsel-Aktion. Bis Freitag wird Eloy je eines der fünf Wörter vom Album-Titel in zufälliger Reihenfolge preisgeben. Den ersten 14 Fans, die den Albumtitel erraten, erwartet ein starker Gewinn: Ein handsigniertes Bild mi dem Motiv seines Albumcovers. Die Aktion läuft bei seine offizielle Facebook-Seit sowie auf Instagram.


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg beim Rätseln!

Diese News haben uns geschockt

Nach Erbstreit

Andrea Jürgens: Wird jetzt ihr Grab geöffnet?

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News