Radio starten Schlager.de Radio

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: So war ihre erste TV-Doku

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: So war ihre erste TV-Doku ©SWR / ARD / JürgensTV / Dominik Beckmann

Am 6. Juni konnten Millionen Zuschauer an den TV-Geräten live dabei sein, wie Sänger und Moderator Stefan Mross seiner Anna-Carina in der Sendung „Schlagerlovestory“, das Ja-Wort gab. Eine Woche danach strahlte der SWR die erste Doku des frischvermählten Ehepaares mit dem Titel „Bühne frei für die Liebe – Stefan und Anna-Carina heiraten“ aus. Der Informationsgehalt dieses Berichtes war ausgewogen.

Die beliebtesten Artikel aus 2019 waren...

Heino: Tragischer Freitod!

Andreas Gabalier: Das traurige Geheimnis hinter seiner Familie

In der 30-minütigen Dokumentation gewährten die Neuvermählten exklusive Einblicke in ihr Leben: Wann erwuchs bei Beiden die Leidenschaft, bevorzugt mit dem eigenen Camper zu reisen? Kannte Anna-Carina ihren Ehemann bereits aus dem Fernsehen? Woher war das Brautkleid? All diese Fragen wurden unter anderem in einem Interview mit Stefan Mross und Anna-Carina beantwortet.

Der Zuschauer erfuhr beispielsweise, dass Anna-Carina vor dem eigentlichen Kennenlernen, bereits mehrmals in der Sendung „Immer wieder sonntags“ zu Gast gewesen ist. In dieser Zeit sind sich Beide eher auf der Ebene der Kollegen begegnet, ohne zu ahnen, dass es zu diesem glücklichen Happy- End kommen würde.

Hansy Vogt sagt: „Es ist die richtige Wahl“

Hansy Vogt, selbst Entertainer und Frontmann der Gruppe „Die Feldberger“, ist den Zuschauern von „Immer wieder sonntags“ besonders durch seine Darbietungen als Frau Wäber bestens bekannt. Da er selbst einer der besten Freunde von Stefan Mross ist, durfte er natürlich bei der „Schlagerhochzeit des Jahres“ keineswegs fehlen. Exklusiv erfahren wir in der Dokumentation, warum Stefan mit Anna-Carina seiner Meinung im nunmehr dritten Anlauf die richtige Frau an seiner Seite gefunden hat.

„Bühne frei für die Liebe – Stefan und Anna-Carina heiraten“ ist eine Dokumentation, die den gemeinsamen Weg der Neuvermählten kurz und treffend charakterisiert. Daher ist sie in unseren Augen durchaus sehenswert.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Andreas Breitkopf14.06.2020Andreas Breitkopf

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan