Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Er fleht um ihre Liebe!

Gastartikel
Florian Silbereisen: Er fleht um ihre Liebe! © MDR

Mit seinen Gefühlen kann und will Florian Silbereisen (38) nicht hinterm Berg halten. Jetzt fleht er lautstark nach Helene Fischers (35) Liebe. Wann hört sie endlich auf ihr Herz?

„Hey, versuch’s nochmal mit mir. All unsre Sterne steh’n noch hier. Ich fühl’ mich immer noch zuhause hier bei dir …“ Voller Inbrunst singt Florian diese Zeilen in seinem neuesten Lied. Worte, die wie ein Flehen an Ex-Freundin Helene klingen, die ihn 2018 für den Luftakrobaten Thomas Seitel (35) verlassen hat. Und weiter: „Warum soll ich lügen und sagen, ich komm damit klar. Ich wär am Boden, wärst du nicht mehr da.“

Die krassesten News über Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Bruder verrät den wahren Trennungsgrund!

Florian Silbereisen: Er spricht über die Trennung von Helene Fischer!

Mehr als 220 000 Fans sahen das Video dazu in nur vier Tagen auf YouTube. Und für viele ist klar: Die Liebeskummer-Nummer soll ein Weckruf an Helene sein. Vielleicht erinnert sie sich daran, dass sie mal öffentlich zu Flori sagte: „Du bist nicht nur meine große Liebe, sondern … auch mein bester Freund.“

Lobeshymnen wie diese hat sie über Tänzer Thomas nie gesungen. Ob er wirklich Mister Right ist? Hört man sich im hessischen Eppertshausen um, wo Thomas herkommt, erfährt man nichts Gutes: Nicht einmal sein Großvater weiß etwas von einer möglichen Hochzeit zwischen Helene und Thomas.

„Keiner kann sagen, was noch passiert, wenn wir es nicht probier’n“, heißt es in Floris Lied weiter. Helene sollte auf ihn hören – und auf ihr Herz!

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE15.06.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan