Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Davon wusste niemand!

Helene Fischer: Davon wusste niemand! © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk

Megastar Helene Fischer drehte im Jahr 2006 ein Musikvideo auf der schönen Ferieninsel Rügen. Damals stand sie noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Doch nun kam heraus, dass in Helene scheinbar damals Star-Allüren á la Mariah Carey und Jennifer Lopez schlummerten. Mariah Carey zum Beispiel geht nur mit High Heels mit Absätzen über zehn Zentimetern aus dem Haus (übrigens trainiert sie SO wohl auch im Fitnessstudio) und Jennifer Lopez kann nur auftreten, wenn die Backstage-Garderobe ausschließlich in der Farbe weiß gehalten wird. Im Fall von unserer Helene geht es “nur” um einen Stuhl, puh!

Als Helene Fischer im Jahr 2006 als Newcomerin ihr Musikvideo zu "Von hier bis unendlich" in dem kleinen Fischerörtchen Sellin auf der Insel Rügen drehte, hätte wohl niemand daran gedacht, dass die junge Frau 14 Jahre später zu den erfolgreichsten Künstlern Europas gehören würde. In einem fast unbemerkten Facebook-Post hat der dort ansässige "Gasthof Drei Linden" an die Dreharbeiten mit der schönen Sängerin erinnert. Man habe beim Videodreh damals wohl eine Couch gegen einen Stuhl eingetauscht. Der Post lässt erahnen, dass der "Tausch" der Sitzgelegenheit nicht auf dem Mist von Helene gewachsen ist. Die Macher des Musikvideos fanden es anscheinend einfach besser, wenn die Schönheit nicht singend auf dem Sofa lümmeln würde und lieber mit einem Tässchen Tee in der Hand nachdenklich auf einem Stuhl säße. Der Rest ist Geschichte... (Helene hat es wirklich weit gebracht. Unter anderem verdient sie DAMIT ihr Geld!)

Screenshot Facebook.com/gasthof.drei.linden.seedorf

Auch diese Stars sind in Erinnerung geblieben:

Alexanders Haushälterin: “Das hätte Peter alles nicht gewollt!”

Roger Whittaker: Lebe wohl, lieber Freund

Helene Fischer: So hat sie sich Verändert

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz15.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan