Im InterviewSonia Liebing: So geht es ihr nach dem Horror-Unfall!

Exklusiv
Sonia Liebing: So geht es ihr nach dem Horror-Unfall! © Christine Kröning / Schlager.de
Andreas Breitkopf

Es war die Schreckensmeldung des Wochenendes: Sonia Liebing und ihr Mann Markus haben einen Unfall auf dem Weg zu „Immer wieder sonntags“. Schnell machte die Diagnose Wirbelsäulenprellung bei Sonia die Runde. Um ihre Fans wieder etwas zu beruhigen, meldete sie sich noch am gleichen Abend in einer Instagram-Story zu Wort und gab somit ein positives Lebenszeichen.

95 % der Fans von Sonia lasen auch folgende Artikel

Sonia Liebing: „Ich bin beim Tätowierer eingeschlafen.“

Sonia Liebing: Sie hat ihre Stimme verloren!

In den Sozialen Netzwerken wurden, nach Bekanntgabe des Geschehenen, zahlreiche Genesungswünsche an die Sängerin und ihren Mann gepostet. Schnell kam auch die Frage auf: Wird Sie ihren geplanten Auftritt bei „Immer wieder sonntags“, zusammen mit DJ Herzbeat, durchführen können? Die Antwort gab Sonia, wie gewohnt, routiniert auf der Bühne bei der Performance des gemeinsamen Liedes „Maybe“.

Sonia Liebing: „Der Schock sitzt immer noch tief“

In einem exklusiven Kurzinterview mit Sonia hat sie uns ihre Gefühlslage, zwei Tage nach dem Unfall, geschildert:

Schlager.de: „Wie lange dauerte es, bis Du einigermaßen realisiert hast, was passiert ist?“
Sonia Liebing: „So richtig realisiert habe ich das tatsächlich erst gestern, als wir zu Hause angekommen sind und unsere Mädels um uns herum waren. Heute Morgen haben wir dann den Unfall in der Presse gesehen und dann mussten wir auch erst einmal schlucken. Der Schock sitzt immer noch tief und wir versuchen, uns abzulenken, um das, was passiert ist, so schnell es geht zu verarbeiten. Die Bilder im Kopf sind einfach nicht schön!“

Schlager.de: „Ihr habt zwei Mädchen: Habt Ihr ihnen von dem Unfall erzählt?“
Sonia Liebing: „Die Mädels wussten von dem Unfall, aber nicht in welchem Ausmaß. Unsere Eltern haben ihnen keine Bilder gezeigt, um sie nicht zu beunruhigen. Nachdem wir aus dem Krankenhaus waren, haben wir sie per Videochat angerufen, um zu zeigen, dass wir heile sind“.

In Dankbarkeit, dass Sonia und ihr Mann den Unfall überstanden haben, wünschen wir Beiden weiterhin gute Besserung und viel Gesundheit.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News