Nach 26 Jahren!Al Bano & Romina Power: Ist DAS ein Lebenszeichen ihrer Tochter?

©

Al Bano & Romina Power: Ist DAS ein Lebenszeichen ihrer Tochter?

Jana Scholz
Redaktion

Ganze 26 Jahre warteten Al Bano und Romina Power auf ein Lebenszeichen ihrer Tochter. Jahrelang haben sie gehofft, gebangt und sich selbst am Ende verloren. Als die damals 22-jährige Tochter Ylenia auf mysteriöse Weise in den USA verschwand, begann für das einstige Schlager-Traumpaar eine emotionale Achterbahnfahrt. Doch nun melden spanische TV-Sender, dass die “verlorene Tochter” angeblich wieder aufgetaucht sei. 

Die letzten zwei Jahrzehnte haben Spuren bei Al Bano und seiner Ex-Frau Romina Power hinterlassen. Zu groß war der Schmerz, als ihre geliebte Tochter Ylenia damals von jetzt auf gleich verschwand. Wie schlimm dieser Verlust für das Paar gewesen sein muss, zeigt sich darin, dass ihre Ehe diesen schlimmen Vorfall nicht überstanden hat. Doch nun soll es im Fall um die verschollene Tochter Neuigkeiten geben: Wie ein spanischer TV-Sender berichtet, sei ein angeblicher Zeuge zu Wort gekommen, der Ylenia in Santo Domingo in der Dominikanischen Republik gesehen haben will.

Werden Al Bano und Romina Power endlich ihre Tochter wiedersehen?

Mit diesen Aussagen schüren sich natürlich Hoffnungen bei den Eltern. Der Zeuge sagte weiter, dass Ylenia die ganze Zeit dort unter neuer Identität gelebten haben soll. Inzwischen sei sie verheiratet und hätte sogar Kinder. So berichtet die Zeitschrift "Neue Welt". Lassen diese spektakulären Enthüllungen auf ein Lebenszeichen der Tochter hoffen? Angeblich seien beide wieder voller Zuversicht. Wir können nur alles Glück der Welt wünschen, dass es sich nicht um einen Trittbrettfahrer handelt.

Diese Schlagerbeziehungen sind gescheitert:

Helene, Michelle und mehr...

2018: Das Jahr der Schlager-Trennungen

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Ganze 26 Jahre warteten Al Bano und Romina Power auf ein Lebenszeichen ihrer Tochter. Jahrelang haben sie gehofft, gebangt und...

Diese Schlagerbeziehungen sind gescheitert:

Aus Liebe wird...

Die dramatischsten Trennungen der Schlagerstars

Die 3 beliebtesten
Schlager-News