Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Berg: So sieht es bei ihr zu Hause aus!

Andrea Berg: So sieht es bei ihr zu Hause aus! © Gerhard Wingender

Wenn Andrea Berg etwas macht, ist es definitiv mit Liebe! Ob es ihre Musik ist, die dazugehörigen Live-Shows oder Herzensprojekte, wie ihr Hotel Sonnenhof in Aspach und das kleine Wunder auf dem herrlichen Fleckchen Erde: sDörfle.

Wie schön Urlaub sein kann, das weiß jeder, der mindestens einmal zu Gast bei Andrea Berg in Aspach war. Ausnahmslos alle Hotelmitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, beantworten jede Frage mit einem Lächeln im Gesicht und zaubern dieses ebenfalls in die Gesichter der Gäste. Die Kulinarik ist einzigartig. Darf man den kritischen Stimmen der Besucher Vertrauen schenken, könnte man die gesamte Speisekarte von oben nach unten, von rechts nach links und wieder zurück bestellen und man findet nichts, was den kritischen Gaumen in irgendeiner Form geschmacklich verunsichern würde. Doch damit nicht genug! Während Andrea Berg-Fans das Hotel Sonnenhof als Pilgerstätte ansehen und hoffen, einen Blick auf die Schlagerkönigin in ihrem geliebten Zuhause zu erhaschen, richtet die Sängerin mit Liebe zum Detail die Gästezimmer persönlich ein.

Andrea Berg ist so viel mehr als "nur" Andrea Berg!

Und es gibt ja auch nicht nur das Familienhotel Sonnenhof in Aspach. Unweit dessen befindet sich ein weiterer Erholungsort, welchen Andrea selbst als "kleines Wunder" sieht: "sDörfle". Hier wird jedem Gast eine ganz besondere Atmosphäre geboten. Und auch im "sDörfle" sorgt Andrea Berg für Individualität und kleine Wunder - Überall! Auf Facebook sieht man unter anderem das liebevoll gestaltete Milchbauer-Haus in mitten den Farben des Frühlings. Dabei geht jedem doch irgendwie das Herz auf, oder? Denn neben dem "Hotel Sonnenhof" trägt auch "sDörfle" mehr als nur die Handschrift von Andrea Berg: Ihr Herz und ihre Seele. Und wer jetzt noch immer kein heimeliches Bild vor Augen hat, muss unbedingt mal dort vorbeischauen:

So wohnen die Schlager-Stars:

Angelo Kelly: DAS ist sein Zuhause!

Kerstin Ott: Sie hat es endlich geschafft!

Marianne & Michael: Warum sie ihr Zuhause umbauen!

Wohnen und leben wie die Schlager-Stars – so klappt’s!

Andrea Berg im Schlager.de-Verhör

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz17.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan