Echt jetzt?Andreas Gabalier: Wer sägt an seinem Thron?

©

Andreas Gabalier: Wer sägt an seinem Thron?

Jana Scholz
Redaktion

Derzeit befindet sich der Schlager-Superstar Andreas Gabalier in einer Medienpause. Keine Termine, keine Interviews. Doch es scheint, als würde es Neuigkeiten aus den eigenen Reihen des Sängers geben. Denn auch wenn Andreas bisher der “Volks-Rock’n Roller” mit festem Stand in der Familie war, scheint sein Bruder Willi jetzt mächtig aufzuholen.

Willi Gabalier ist der ältere Bruder des Österreichers Andreas Gabalier. Der Blondschopf mit dem Zwirbelbärtchen hat beim RTL-Erfolgsformat "Let's Dance" in einigen Staffeln das Tanzbein geschwungen und mit Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko im Jahr 2014 sogar den zweiten Platz belegt. Anfang des Jahres stellte er bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" sein Gesangstalent unter Beweis. Nun baut er sich ein weiteres Standbein als Moderator auf.

Andreas Gabaliers Bruder Willi holt mächtig auf

Ab dem kommenden Herbst wird der 38-Jährige gleich zwei TV-Formate in seiner Heimat Österreich moderieren. Eine Show unter dem Titel "Heimatsterne" soll jungen Talenten eine Bühne geben und dann soll er auch noch "Bares für Rares Österreich" moderieren. Das berichtet zumindest die "Woche der Frau". Willi wird dann quasi das Pendant zu Horst Lichter - die Bärte haben die Männer zumindest schon mal gemeinsam. In der Zeitschrift sagte Willi Gabalier, er freue sich riesig, Teil der ServusTV-Familie zu sein und gleich zwei Shows moderieren zu dürfen. Wenn Willi mit der Trödelsendung genau so viel Erfolg hat, wie hier bei uns in Deutschland, könnte es sein, dass er seinem kleinen Bruder bald den Rang abläuft...

Auch diese Stars haben berühmte Geschwister

Wow

Angelo Kelly – Jetzt startet er mit “seiner” Kelly Family durch!

Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, Matthias Reim & Co. – Sind Tattoos jetzt ein Schlagertrend?

Derzeit befindet sich der Schlager-Superstar Andreas Gabalier in einer Medienpause. Keine Termine, keine Interviews. Doch es scheint, als würde es...

Auch diese Stars haben berühmte Geschwister

Für die gute Sache!

Die Amigos unterstützen die Kinderkrebsklinik Freiburg

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News