Spannend!Daniela Alfinito: Jetzt spricht sie offen über ihren Vater!

©

Daniela Alfinito: Jetzt spricht sie offen über ihren Vater!

Jana Scholz
Redaktion

Daniela Alfinito ist ein Multitalent: Von montags bis donnerstags arbeitet sie als Altenpflegerin in einem Pflegeheim und am Wochenende geht sie ihrer Leidenschaft, dem Singen, nach! Ihre Karriere startete sie als Begleitung der berühmten “Amigos” – an der Seite ihres Vaters Bernd Ulrich und ihres Onkel Karl-Heinz Ulrich. Jetzt spricht sie ganz offen über die Beziehung zu ihrem Vater.

Die 49-jährige Daniela Alfinito hat mit ihrem Album "Du warst jede Träne wert" große Erfolge eingefahren: Es landete direkt auf Platz 1 der Charts. Der emotionalen Blondine gelingt es bereits mit den ersten Klängen ihrer Songs, die Zuhörer zu berühren und in ihren Bann zu ziehen. Sie erzählt Geschichten, die aus dem wahren Leben kommen und ist deshalb so authentisch. Und die Fans lieben sie dafür! Und genau dieses Phänomen löst bei der Powerfrau Dankbarkeit und Stolz aus.

Daniela Alfinito und ihr Vater Bernd sind auf einer Wellenlänge

Doch sie weiß auch genau, woher der Erfolg kommt. Die Mutter eines 21-jährigen Sohnes lässt sich noch heute gerne von ihrem Vater beraten und unterstützen. Und somit ist es auch gar nicht verwerflich, dass Bernd Ulrich für ihr neues Album "Liebestattoo" den Song "Warum" beigesteuert hat. Dieser liegt der Sängerin auch ganz besonders am Herzen, denn er mache nachdenklich, sagte sie gegenüber der Zeitschrift "Stars und Melodien". Und genau das ist es auch, was Tochter und Vater so sehr verbindet. Denn das Familiengespann gibt sich nicht nur mit abgedroschenen Floskeln zufrieden. Das ist auch der Grund, warum Daniela gegenüber ihrem Vater so viel Dankbarkeit empfindet. Und auch wenn es innerhalb der Familie mal zu Unstimmigkeiten kommt: Man weiß immer, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.

Berühmte Familien der Schlagerszene:

Die Nerven liegen blank!

Angelo Kelly: Für die Familie verzichtet er aufs Rampenlicht!

Berühmte Familien der Schlagerszene:

100.000 Volt-Show

Anita & Alexandra Hofmann bieten sich einen Schwesternkampf

Weitere News zu Daniela Alfinito

Die 3 beliebtesten
Schlager-News