Radio starten Schlager.de Radio

Howard Carpendale: Liebesgeständnis von seinem Sohn

Es ist gerade eine turbulente Zeit für Schlagerlegende Howard Carpendale. Zuerst blieb auch er vor der Corona-Krise und deren harten Regelungen für die Musikbranche nicht verschont. Seine Konzerte mussten verschoben werden und Ersatztermine mussten her (wir berichteten). Doch um Howard wurde es trotzdem nicht ruhig: Es folgten unzählige TV-Auftritte wie zum Beispiel in Florian Silbereisens “Schlagerlovestory.2020” und im “ZDF-Fernsehgarten”. Zusätzlich arbeitet er mit Hochdruck am zweiten Teil seines Albums “Symphonie meines Lebens”. Dennoch verliert er eine Sache niemals aus den Augen: Seine Familie!

Sein Sohn Wayne Carpendale postete kürzlich ein Foto auf Facebook, auf dem er mit seinem Vater Howard freudestrahlend in einem Auto sitzt. Die beiden hatten einen gemeinsamen Drehtag, wie der Post verriet. Um welche Dreharbeiten es sich dabei handelte, wurde allerdings nicht verraten. Zu dem Bild schrieb Wayne ein paar sehr herzergreifende Zeilen, die einem echten und ehrlichen Liebesgeständnis von Sohn zu Vater gleichen. Hier ein kleiner Auszug: "Ich werde oft gefragt, wie es ist, als Sohn von Howard Carpendale aufzuwachsen. Und wie immer kann ich dazu nur sagen: 'Howard Carpendale ist er irgendwo da draußen.. Für mich ist er mein Dad, den ich liebe, mein Freund, für den ich immer da bin, mein Vorbild..'". (Wie romantisch: Das verdankt Angelo Kelly seiner Ehefrau...)

Sänger Howard Carpendale ist ein Familienmensch

Natürlich hat Howi den Beitrag seines Sohnes auch auf seiner Facebook-Seite geteilt und sich mit ebenso emotionalen Zeilen zurückgewandt. Er schrieb: "Es ist ein wirklich außerordentlich schöner Tag für uns beide und ich freue mich, dass mein Sohn genauso empfunden hat wie ich. Ich glaube jeder Vater, würde sich über eine so wertvolle Nachricht von einem wertvollen Menschen freuen." Egal, wie viel Howard Carpendale auch um die Ohren hat, für seine Familie nimmt er sich immer irgendwie Zeit. Für seinen zweiten Sohn, Cass, den er aus der Ehe mit Frau Donnice Pierce hat, reist er sogar regelmäßig in die USA, so berichten es die Medien. Denn Cass lebt dort. Genau das macht Howard Carpendale zu dem, was er eben ist: Ein ganz besonderer Mensch mit einem großen Herz.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Howard Carpendale: Countdown für das neue Album

Howard Carpendale: Ohne DIESE Sache kann er nicht leben!

Howard Carpendale: Jetzt lässt er die Katze aus dem Sack!

Howard Carpendale: Corona zwingt ihn in die Knie!

Die Frisuren der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge17.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan