Radio starten Schlager.de Radio

Johanna Mross: Liebes-Erklärung an ihren Stief-Papa!

Gastartikel
Johanna Mross: Liebes-Erklärung an ihren Stief-Papa! © Instagram.de/jojo.mross

Es ist das pure Patchwork-Glück! Johanna Mross und Lanny Lanner (45) sind ein Herz und eine Seele. Nun machte die 18-Jährige ihrem Stief-Papa sogar eine zu Tränen rührende Liebes-Erklärung! Ihren biologischen Vater Stefan (44) erwähnt sie in dem Vatertags-Posting gar nicht. Der bekommt so ganz direkt die Quittung für sein egoistisches Verhalten …

Wenn die Mama einen neuen Partner hat, ist Krach eigentlich vorprogrammiert. Doch als Stefanie Hertel (40) Johanna und Lanny das erste Mal einander vorstellte, herrschte pure Harmonie! "Es war Freundschaft auf den ersten Blick!", schwärmt die junge Musikerin und betont: "Ich hätte mir keinen besseren 'Daddy' wünschen können!"

Eigentlich hat Johanna ja schon einen Papa! Doch Stefan Mross steckt momentan nicht nur im "Immer wieder sonntags"-Stress, sondern auch mit seiner blutjungen Verlobten Anna-Carina Woitschack (27) in den Hochzeits-Vorbereitungen.

Da steht der Nachwuchs wohl notgedrungen hintenan. Diese leidvolle Erfahrung musste nicht nur Johanna machen. Auch seine zwei kleinen Kinder aus zweiter Ehe, die bei seiner Ex Susanne (39) in Berlin leben, sieht er nur selten!

Klar: Elternsein ist anstrengend. Doch Lanny hat diese Herausforderung angenommen. Seine Belohnung ist eine innige Beziehung zu Johanna. Ob Stefan es bald bereuen wird, seinem Konkurrenten so einfach das Feld überlassen zu haben …?

Diese News haben uns geschockt:

Stefan Mross: Alkohol-Beichte!

Heino: Tragischer Freitod!

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE17.06.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan