Radio starten Schlager.de Radio

Laura Müller: Tränen-Kollaps vor der Hochzeit!

Gastartikel
Laura Müller: Tränen-Kollaps vor der Hochzeit! © TVNOW / Stefan Gregorowius

Sie machen ihre Liebe zu Geld. Seit Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) ein Paar sind, klingelt die Kasse. Sogar “Ja“ sagen wollen sie vor laufender Kamera – und kassieren 750.000 Euro. In “Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet!” kann der Zuschauer jedes Detail mitverfolgen.

Doch noch vor der Hochzeit erlitt die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin einen Tränen-Kollaps vor dem Kamera-Team. Und ausgerechnet Michael ist schuld! Dass sich die Beziehung als lukratives Geschäft entpuppt hat, kommt dem Pleite-Musiker gerade recht. Er nutzt jede Gelegenheit, um Kohle zu scheffeln. Weil ihre Gefühle erkalten könnten – und dann der Rubel nicht mehr rollt? Fakt ist: Für sein neues Album sollte Laura zwei Duette mit ihm einsingen. "Alles fügt sich zusammen, wieso nicht auch musikalisch?", so der Sänger. Doch die Verlobte hatte keine Lust: "Ich singe nur, weil ich muss!" Dann flüchtete sie sogar weinend aus dem Studio!  (Auch hier gab es Tränen!)

Michael beteuerte: "Ich zwinge sie zu nichts, wenn sie nicht möchte, möchte sie nicht!" Seltsam, sie behauptete doch etwas ganz anderes… Statt ihr zu folgen, sie zu trösten, stellte er sie vor allen bloß: "Laura liebt Musik und wollte sich als Sängerin profilieren… Ein Studio in Berlin hat die Outtakes, den Abfall, an einen Fernsehsender geschickt, das wurde veröffentlicht. Das hat Laura gesehen und ihr sehr wehgetan …" Dass jetzt alle Welt davon weiß, hat der Instagram-Star sicher nicht gewollt. Und dass Michael das Geschäft offenbar wichtiger ist als die Gefühle seiner zukünftigen Frau, spricht Bände! Kann Laura ihm überhaupt noch vertrauen?

Noch mehr News aus dem Wendler-Clan:

Michael Wendler: Stürzt seine Tochter jetzt ab?

Michael Wendler & Laura Müller: Namensgeheimnis gelüftet!

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE17.06.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan