Verrückt!Ramon Roselly: DARAN ist er gescheitert!

©

Ramon Roselly: DARAN ist er gescheitert!

Jana Scholz
Redaktion

Seit seinem Sieg der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” befindet sich Ramon Roselly im absoluten Höhenflug! Das da einmal etwas nicht so klappt, wie der 26-Jährige sich das vorgenommen hat, zeigt sich bei einer verrückten Aktion, die der süße Sachse nur für sich alleine plante.

In seiner aktuellen Instagram-Story verrät der Schlagersänger, dass er eine Schwäche für Leckereien hat. Ganze 50 Kugeln Eis wollte er Essen - und damit seinen eigenen Rekord knacken. Verrückt! Denn der sonst so ernährungsbewusste Sportler macht überhaupt nicht den Anschein, als würde er überhaupt Zucker zu sich nehmen. Aber wie er in seiner Instastory weiter berichtet, scheint er sich ab und an gerne mal ein Eis zu gönnen. Im letzten Sommer habe er 45 Kugeln geschafft, jetzt wollte er die 50! Doch daraus wurde anscheinend nichts - der "DSDS"-Gewinner musste bei 34 Kugeln passen. Er versprach aber, dass er sich beim nächsten Mal mehr Mühe geben würde. Das Wetter bleibt ja schön, da hat Ramon sicher noch mal Lust, sich an seinen persönlichen Rekord zu wagen!

Auch diese Schlagerstars haben Rekorde aufgestellt:

WAHNSINN!!!

Andreas Gabalier bricht alle Rekorde!

Auch diese Schlagerstars haben Rekorde aufgestellt:

Das ist unglaublich!

Florian Silbereisen: Er wurde geschlagen!

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News