Endlich!Beatrice Egli: DAMIT hätte niemand mehr gerechnet!

Beatrice Egli: DAMIT hätte niemand mehr gerechnet! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

Es gibt immer mehr und mehr Absagen von Events und Konzerten. Doch nun heißt es, dass bis Ende Oktober alle geplanten Veranstaltungen auszusetzen seien. Alle? Nein, denn so wie es scheint, hat sich eine Eventlocation große Gedanken gemacht und holt direkt Beatrice Egli in die Halle! Und zwar ganz bald…

Kürzlich erst berichteten wir, dass die Bundesregierung entschieden hat, mindestens bis zum 31. August sämtliche Veranstaltungen auszusetzen. Trotz einer geringen Anzahl an erkrankter Corona-Patienten war jetzt offenbar schon eine Verlängerung des Verbots nötig. Auch wenn der Stichtag (zunächst) der 31. Oktober sein soll, so vermuten Experten, dass es bis zur Freigabe eines Impfstoffs keine Großveranstaltungen geben wird. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Aber dennoch scheint es jetzt eine überraschende Wende im Bezug auf Konzerte zu geben: Schlagerstar Beatrice Egli verkündete nun auf ihre Instagram-Seite, dass sie am 23. Juli 2020, also in wenigen Wochen UND während des Verbots von Großveranstaltungen, in der Kölner Lanxess Arena auftreten wird. Der Ticketverkauf ist bereits gestartet. Karten dafür gibt es hier! 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Diese Künstler kämpfen wegen Corona:

Auf Facebook!

“Geistesgestört!” – Willi Herren rastet aus!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Es gibt immer mehr und mehr Absagen von Events und Konzerten. Doch nun heißt es, dass bis Ende Oktober alle...

Diese Künstler kämpfen wegen Corona:

Verbot von Großveranstaltungen

Kerstin Ott: Erneuter Rückschlag!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News