Suche
Radio starten

Julian David: Warum HEUTE sein Glückstag ist!

Julian David: Warum HEUTE sein Glückstag ist! © Heimat2050

Es gibt so Tage im Leben, da läuft es einfach. Da kann man einfach nur gute Laune haben. Heute ist so ein Tag für Schlagerstar Julian David. Warum? Das hat er uns verraten. (Hier geht es zum Exklusiv-Interview mit Nockis-Frontmann Friedl Würcher!)

Julian David hat heute sogar gleich dreifachen Grund zur Freude! Der smarte Sänger veröffentlicht heute seine Single "Wir heben ab" aus dem aktuellen Album "Ohne Limit". Außerdem hat er sich an einen echten Kulthit von Jürgen Marcus gewagt und ihn in einer ganz eigenen, sommerlichen Version im Zuge der Erfolgsreihe "Lieblingsschlager" von Amazon Music Deutschland aufgenommen. Zusammen mit der Ina Müller Band kommt "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" frisch und modern daher, eine klasse Hommage an die goldenen Zeiten der ZDF Hitparade. (Hier gehts zum Making-Of!)

Das Glück komplettiert ein Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" an diesem Sonntag. Ab 12:10 Uhr wird Julian David bei Andrea Kiewel u.a. mit Marianne Rosenberg und Luca Hänni zu sehen sein. Julian David freut sich mit Recht über diesen Glückstag: "Nach längerer Corona-Auszeit, fühlt es sich wahnsinnig gut an, endlich wieder mit neuer Musik für die Fans da sein zu können. In einer Zeit, in der unser Leben einmal gründlich durchgeschüttelt wurde, brauchen wir Mut und Zuversicht. Kleine Schritte zurück zur Normalität. Alles, was wir vermissen, kommt wieder - vielleicht irgendwie anders, vielleicht sogar besser." Happy Release, Julian!

Weitere spannende News über Eure Lieblingsstars lest Ihr hier:

Matthias Reim: ER macht ihm jetzt Konkurrenz!

Die größten Skandale im ZDF-Fernsehgarten

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt19.06.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan