Radio starten Schlager.de Radio

Julian Reim: Endlich! Neue Single kommt nächste Woche

Exklusiv
Julian Reim: Endlich! Neue Single kommt nächste Woche © Kevin Drewes / Schlager.de

Lange war es still um Julian Reim geworden. Doch jetzt meldet sich der Sohn von Matthias Reim wieder zurück und kündigt seine zweite Single “Euphorie an”. Der Titel wird am Freitag, den 26. Juni, erscheinen. Passend zur Single erscheint auch ein offizielles Musikvideo, welches “völlig abgedreht” sein wird, verspricht Julian.

Seine Debütsingle "Grau" präsentierte der sympathische Newcomer bereits beim legendären Schlagerbooom im letzen Jahr. Auch bei seinem Gastspiel bei der "Schlagernacht des Jahres" kam der Titel bei den zahlreichen Schlagerfans gut an. Bei den "Schlagerchampions" im Januar 2020 erhielt er dann sogar den Preis als "Shootingstar des Jahres".

Alle News vom Reim-Nachwuchs

Marie Reim: Besondere Liebeserklärung!

Marie Reim: Michelles Tochter zeigt sich sexy wie nie!

Marie Reim: Wer ist DIESER junge Mann an ihrer Seite?

Marie Reim: Jetzt hat sie einen Bad Boy an ihrer Seite!

Julian hat eine ganz eigene Handschrift und einen modernen Stil. Das zeichnet den Sänger aus. Er schreibt seine Songs mit seinem Team selbst und hat sogar schon für seinen berühmten Vater Titel geschrieben. Während der Corona-Pause werkelte er an seiner zweiter Single. "Ich habe so viel Liebe, Arbeit und Herzblut in diesen Song fließen lassen und hoffe, dass er in Euch dasselbe auslöst wie in mir", verriet Julian kürzlich. Zudem bedankte er sich bei allen Fans, die an ihn geglaubt haben: "Danke von ganzem Herzen!"

Wir sind gespannt auf das Ergebnis und freuen uns schon jetzt auf musikalischen Nachschub. Ob er damit an den Erfolg von "Grau" anknüpfen kann?

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Kevin Drewes19.06.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan