Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Berg: Neue Ehe-Krise!

Gastartikel

Sie singt von der großen Liebe – aber die eigene kann sie nicht festhalten. Andrea Berg (54) und ihr Mann Uli (60) sind in eine neue Ehe-Krise geschlittert. Das Feuer der Leidenschaft ist erloschen! Kommt es jetzt zur Trennung?

Im Interview mit dem Onlineportal Schlager.de klagte die Schlager-Königin, dass Uli auf den Satz "Ich liebe dich!" gar nicht mehr reagiert! Das tut schon weh, wenn so emotionale Bekenntnisse abprallen wie an einer Gummiwand!

Doch damit nicht genug. Hakt die Musikerin in solchen Momenten nach und fragt, ob er sie denn auch liebe, stellt der Göttergatte eine ausweichende Gegenfrage: "Wieso denn nicht?" Nach Romantik hört sich das wirklich nicht an! Eher nach Gleichgültigkeit.

Wie lange kann so etwas gutgehen? Wenn Gefühle erst erkaltet und dann mal abgestorben sind, ist in einer Beziehung oft nichts mehr zu retten. Dabei hatte Uli am Anfang ihrer Beziehung eine sehr empfindsame Ader.

96% der Andrea Berg Fans haben das gelesen...

Andrea Berg bekommt Nachwuchs mit 52!

Andrea Berg: Die schwerste Entscheidung ihrer Karriere?

Andrea Berg: Neues Familienfoto aufgetaucht!

Andrea Berg: Jetzt platzt ihr der Kragen!

Kurz nach dem Kennenlernen 2003 schrieb Andrea ihm per Handy: "Ich glaube, ich habe mein Herz bei dir verloren." Und er antwortete: "Ich werde es suchen, finden und nie mehr hergeben!" Schade, dass diese Worte verblasst sind.

Andrea Berg im Schlager.de-Verhör

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE20.06.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan