Schock!Isi Glück: Autounfall auf Mallorca!

Isi Glück: Autounfall auf Mallorca! © Instagram / Isi Glück / Montage Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das ist gerade nochmal gut ausgegangen! Ballermann-Star Isi Glück war am gestrigen Freitag in einen Autounfall verwickelt. Die ehemalige Miss Germany erlebte, wie ein Motorrad mit offenbar stark überhöhter Geschwindigkeit in ihr Auto raste.

Auf Instagram berichtete die Blondine ihren rund 120.000 Fans davon, wie sie den schockierenden Unfall miterlebte. "Wir hatten einen ultra-krassen Autounfall mit einem Motorradfahrer im Kreisverkehr", erzählt Glück. Der Motorradfahrer sei erst 18 Jahre alt gewesen, ein Freund saß hinten auf dem Gefährt. Sie selbst sei mit ihrem Ehemann Carlos und ihren zwei Hunden gerade in den Kreisverkehr reingefahren, da wäre das Mottorad schon in die Seite ihres Autos geknallt. Die beiden Motorradfahrer wären über das Dach ihres Autos geflogen.

Isi Glück: Motorrad-Unfall schockiert Ballermann-Star

"Der hatte richtig Schmerzen", berichtet die 29-Jährige noch am Unfallort via Instagram. Sichtlich angeschlagen weißt sie die Schuld von sich, offenbar konnte sie aufgrund der hohen Geschwindigkeit des Motorrads nicht mehr ausweichen. Beide Motorradfahrer sollen umgehend ins Krankenhaus gebracht worden sein.

Auch diese Stars waren bereits in Unfälle verwickelt

"Es waren schockierende Momente"

Kerstin Ott: Sie rettet Leben nach schwerem Autounfall

Ein wirklich tragisches Unfall-Drama, das Isi und Carlos sicherlich nicht so schnell vergessen werden!

Auch diese Stars waren bereits in Unfälle verwickelt

Sorge

Unfall! Andreas Gabalier am Kopf verletzt

Weitere News zu Isi Glück

Die 3 beliebtesten
Schlager-News