Maybe!Sonia Liebing & DJ Herzbeat: Der Hattrick ist perfekt!

Sonia Liebing & DJ Herzbeat: Der Hattrick ist perfekt! © Torsten Sobke / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nachdem Sonia Liebing schon mit ihren Solosongs sehr erfolgreich in den Airplay-Charts war, räumt “Maybe” (feat. DJ Herzbeat) nun ebenfalls kräftig ab.

Erneut steht der Hit in dieser Woche auf Platz 1 in der Kategorie “Konservativ Pop” und grüßt nun somit schon seit drei Wochen von der Spitze! Der Hattrick ist somit perfekt! Dazu gratulieren wir herzlich! Daran hat ganz sicher auch ihr sehr aktiver Fanclub großen Anteil, der nimmermüde Sonia unterstützt und votet, bis die Tasten glühen.

Und auch das offizielle Musikvideo befindet sich auf dem Höhenflug. Inzwischen sind es knapp 700.000 Aufrufe. Das Knacken der magischen Millionenmarke ist nur noch eine Frage der Zeit und wird ganz sicher sehr schnell erreicht.

Weitere News zu Sonia Liebing

Die 3 beliebtesten
Schlager-News