Gewaltige Stimme!Joelina Drews angelt sich GZSZ-Hauptdarsteller!

Schlager
Jana Scholz
Redaktion

Joelina Drews ist mit ihren 24 Jahren noch weit von der großen Karriere, die ihr Vater Jürgen seit weit über 50 Jahren macht, entfernt. Doch die junge Frau arbeitet hart dafür, selbst als Sängerin wahrgenommen zu werden und nicht immer nur „als die Tochter von….“ bezeichnet zu werden. Jetzt hat sie für einen Soap-Darsteller eine Strophe eingesungen, aber ob das ein Hit wird?

Neben Joelina Drews kommt auch Schauspieler Felix von Jascheroff aus einer Künstlerfamilie. Seine Großeltern, seine Eltern und auch sein Bruder sind alle Schauspieler. Er selbst spielt bereits seit 19 Jahren in der RTL-Daily-Soap „Guten Zeiten, Schlechte Zeiten“ den John Bachmann. Doch, was viele nicht wissen: Der 37-Jährige Ost-Berliner ist auch als DJ und Produzent unterwegs. Bei seiner neuen Single, „Danke für nichts“, in der der Schauspieler seine Trennung von Ehefrau Bianca verarbeitet, übernimmt Joelina den Gesangspart des Songs.

Joelina Drews leiht ihre Stimme dunklen Bässen

Gegenüber dem Onlinemagazin „klatsch-tratsch.de“ sagte von Jascheroff, dass die Single eine ganz persönliche Message transportiere, mit der er mit seiner Vergangenheit abschließe. Zusätzlich liefere er eine Wucht aus energetischen Vocals, die sich auf dunklen Bässen und club-tauglichen House-Beats entladen würden. Für das passende Vocal Feature hat sich JASH (so sein Name in der Musikszene) eine besondere Besetzung an Bord geholt: Joelina Drews. Sie hat die emotionale Message des Songs perfekt auf den Punkt gebracht. „Danke für nichts“ ist der perfekte Mix aus EDM und Emotionen für diesen Sommer und ab sofort auf allen Streaming-Portalen erhältlich!

Auch diese talentierten Kinder sind von Schlagerstars:

Julian Reim, Johanna Mross & Co.: Diese Schlagerkids sind schwer angesagt!

Marie Reim: Michelles Tochter zeigt sich sexy wie nie!

Joelina Drews: Papa ist mein großes Vorbild

Leben – Lieben mit Pia Malo

Das sind die Schlagersprösslinge

Schlager
Das Beste- 75 Jahre Jürgen Drews
Das Beste- 75 Jahre Jürgen DrewsSeit Jahrzehnten begeistert der „König von Mallorca“ seine Fans. Zu seinem 75. Geburtstag stellte die Redaktion die Besten 40 Hits der Schlager Ikone zusammen.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News