Gewaltige Stimme!Joelina Drews angelt sich GZSZ-Hauptdarsteller!

Joelina Drews angelt sich GZSZ-Hauptdarsteller!

Jana Scholz
Redaktion

Joelina Drews ist mit ihren 24 Jahren noch weit von der großen Karriere, die ihr Vater Jürgen seit weit über 50 Jahren macht, entfernt. Doch die junge Frau arbeitet hart dafür, selbst als Sängerin wahrgenommen zu werden und nicht immer nur “als die Tochter von….” bezeichnet zu werden. Jetzt hat sie für einen Soap-Darsteller eine Strophe eingesungen, aber ob das ein Hit wird?

Neben Joelina Drews kommt auch Schauspieler Felix von Jascheroff aus einer Künstlerfamilie. Seine Großeltern, seine Eltern und auch sein Bruder sind alle Schauspieler. Er selbst spielt bereits seit 19 Jahren in der RTL-Daily-Soap "Guten Zeiten, Schlechte Zeiten" den John Bachmann. Doch, was viele nicht wissen: Der 37-Jährige Ost-Berliner ist auch als DJ und Produzent unterwegs. Bei seiner neuen Single, "Danke für nichts", in der der Schauspieler seine Trennung von Ehefrau Bianca verarbeitet, übernimmt Joelina den Gesangspart des Songs.

Joelina Drews leiht ihre Stimme dunklen Bässen

Gegenüber dem Onlinemagazin "klatsch-tratsch.de" sagte von Jascheroff, dass die Single eine ganz persönliche Message transportiere, mit der er mit seiner Vergangenheit abschließe. Zusätzlich liefere er eine Wucht aus energetischen Vocals, die sich auf dunklen Bässen und club-tauglichen House-Beats entladen würden. Für das passende Vocal Feature hat sich JASH (so sein Name in der Musikszene) eine besondere Besetzung an Bord geholt: Joelina Drews. Sie hat die emotionale Message des Songs perfekt auf den Punkt gebracht. "Danke für nichts" ist der perfekte Mix aus EDM und Emotionen für diesen Sommer und ab sofort auf allen Streaming-Portalen erhältlich!

Auch diese talentierten Kinder sind von Schlagerstars:

Berühmte Eltern

Julian Reim, Johanna Mross & Co.: Diese Schlagerkids sind schwer angesagt!

Auch diese talentierten Kinder sind von Schlagerstars:

Echter Hingucker!

Marie Reim: Michelles Tochter zeigt sich sexy wie nie!

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News